AlexW
- 701
- 2
- 92
AlexW
SusanneJ
SusanneJ
AlexW
Zitat:Das Buch, das ich erwähnt habe, habe ich jetzt fertig gelesen. Leider ist es nicht immer so, dass man Verstand und Gefühl in Einklang bringen kann. So haben wir keine Garantie, dass uns das nochmals passiert, was wir gerade durchmachen. Aber ich denke, wir würden gerne alle darauf verzichten.
AlexW
Zitat:Das Buch, das ich erwähnt habe, habe ich jetzt fertig gelesen. Leider ist es nicht immer so, dass man Verstand und Gefühl in Einklang bringen kann. So haben wir keine Garantie, dass uns das nochmals passiert, was wir gerade durchmachen. Aber ich denke, wir würden gerne alle darauf verzichten.
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Aber seitdem ich wieder daheim bin beschäftige ich mich mit meiner Ex. Ich habe den Eindruck, egal was ich mache, auch wenn ich versuche sie loszulassen, dann mache ich das nur, um sie zurückzugewinnen. Ich weiß wie minimal die Chancen dafür sind, und selbst wenn wäre ich noch nicht mal überzeugt, ob das wirklich gut und richtig wäre. Aber so oft ich mir auch selber Stopp sage, zwei Minuten später ist sie wieder da.
Zitat:Ich lesen ja selber gerade Wahre Liebe lässt frei und selbst dabei drehen sich meine Gedanken häufig um sie. Ich verstehe den Inhalt, nehme ihn auf und projeziere irgendwie alles so, dass sie dann wieder bei mir sein wird, wenn ich dies und das ändere. Das war die letzten Wochen schon mal besser, wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen? - Ich weiß auch nicht, ob ich meinen Verstand mit dem ganzen Verarbeiten gerade überfordere? Habe den Eindruck, ich nehme jetzt gerade immer weniger auf und wahr...
AlexW
Zitat:Man leidet nur so sehr, weil es gerade wert gewesen ist diese Beziehung zu haben und diesen Menschen in seinem Leben gehabt zu haben. ich weiß auch, diese Sätze werden dir jetzt wenig helfen aber wenn was ist, bin für dich da.
peppina
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Es war bei mir im Kopf schon aufgeräumter, letzte Woche fühlte ich mich weiter als heute. Heute dreht sich fast alles um sie, nur wenn ich mal ganz andere Dinge mache, wie Fernsehen oder hier im Forum posten, dann mache ich es nicht für sie, das mache ich für mich und euch!
Zitat:Diese Gedanken mit und dann kommt sie zurück schleichen sich irgendwie heimlich ein, die waren letzte Woche gar nicht da. Hoffentlich verschwinden sie auch genauso schnell wieder, ansonsten boykottiere ich mich nachher noch selber?
Zitat:Ich war etwas baff, als der Zettel brannte und als Rest mein Kode und ihr Name nahezu unversehrt übrig blieben?! Ich musste ihn fünf mal anzünden, bevor er ganz zu Asche wurde. Meine Bekannte meinte dazu, die Bindung wäre vielleicht noch zu stark und ich sollte es die nächsten Tage nochmal versuchen. Oh man, ich werd' verrückt...
Zitat:Heute bin ich leider nicht ganz so ausgeglichen, vielleicht war es wirklich zuviel auf einmal? Morgen werde ich abends zu einer Freundin und dann schön plaudern bei Rollo und so.
Zitat:Von daher verstehe ich nicht, warum ich jetzt alleine nicht klarkomme, was mir fehlt, was ich von ihr hatte und was nun weg ist? Wie finde ich das heraus?
SusanneJ
AlexW
Zitat:Und boykottieren tust du dich nur, wenn du den Blick für alles schöne sonst noch in der Welt komplett verlierst und dein einziger Lebensinhalt es ist deine Exfreundin wieder zu bekommen.
peppina
AlexW