Scheol
- 20902
- 14
- 37105
Zitat von Milkakuh:Hallo ihr Lieben, heute Nacht hatte ich eine Erkenntnis: Nach den Betrügen von ihm, war ich öfter passiv aggressiv ihm gegenüber. Wahrscheinlich ...
Milkakuh
KlausHeinrich
irgendeinname-
Zitat von Milkakuh:Nach den Betrügen von ihm, war ich öfter passiv aggressiv ihm gegenüber.
Zitat von Milkakuh:Wahrscheinlich hätte ich netter sein und meinen Ärger anders rauslassen müssen. Bestimmt hat er mich deswegen verlassen :/
Jetzt fühle ich mich schrecklich schuldig
Zitat von Milkakuh:Hallo ihr Lieben, heute Nacht hatte ich eine Erkenntnis: Nach den Betrügen von ihm, war ich öfter passiv aggressiv ihm gegenüber. Wahrscheinlich ...
Alduin
Zitat von Milkakuh:Gerade sehe ich es so: ich hatte mich entschieden, bei ihm zu bleiben und dann hätte ich als Konsequenz verzeihen müssen und nicht stellenweise meine passiv aggressive Art raushängen lassen.
Zitat von Milkakuh:Mein Therapeut meinte aber, diese hätte ich nur dies, hätte ich nur das... Gedankenspiele bringen mich nicht weiter.
Nach einigen Jahren toxischer Beziehung weiß ich überhaupt nicht mehr was richtig und falsch ist.
Zitat von Milkakuh:...Nach einigen Jahren toxischer Beziehung weiß ich überhaupt nicht mehr was richtig und falsch ist.
Margerite
Zitat von Scheol:. Damit du weißt ob du deiner Wahrnehmung trauen kannst.