HansimUnglück
- 88580
HansimUnglück
Helli
Zitat von HansimUnglück:Sie traf sich plötzlich und heimlich mit einem ehemaligen Schulfreund, der früher was von ihr wollte.
Zitat von HansimUnglück:da ich seit einigen Wochen krank geschrieben bin aufgrund einer Angststörung,
Zitat von HansimUnglück:Sie kocht sogut wie nie, fast alles im Haushalt macht sie nur widerwillig oder wir machen es mindestens 50:50. Ich seh sie einfach nicht als Mutter, die sich um das Kind kümmert, kocht, die Wäsche macht und das alles im Griff hat, während ich arbeiten gehe.
HansimUnglück
bravecat
HansimUnglück
Zitat von HansimUnglück:Hallo, ich möchte euch kurz meine aktuelle (bzw. andauernde) Situation mal schildern: Ich bin 29 und mit meiner Freunden (24) seit schon 8 Jahren zusammen. Wir leben bereits seit 2012 zusammen (durchs Studium und nun Beruf in derselben Stadt). Bis vor 1,2 Jahren machte ich mir darüber keinen Kopf, wir waren recht unbeschwert, hatten unser Studium und nach dem Ende dann begann die Arbeit. An sich läuft alles geregelt und auch zwischenmenschlich eigentlich ganz gut. Bis vor ca. 1 Jahr. Sie traf sich plötzlich und heimlich mit einem ehemaligen Schulfreund, der früher was von ihr wollte. Sie war sich dann ...
Tilda18
Banelei
Zitat von Scheol:Du bist der Meinung das deine Partnerin ok für die Beziehung ist .
Aber deine jetzige Partnerin ist nicht ok , fürs Kinder großziehen, gemeinsam ein Lebensweg finden.
Zitat von Scheol:aber die Führung hatte sie in den letzten Wochen. Ich merke, dass sie überfordert ist und sich auch nicht so richtig um mich kümmern kann, obwohl ich das gerade auch bräuchte.
Zitat von Tilda18:aber das Grundwesen eines Menschen lässt sich damit auch nicht ändern.
HansimUnglück
bravecat
Tilda18
Zitat von HansimUnglück:Das Leben besteht nun mal nicht aus Lieferdiensten, Stricken, Gammeln, Shoppen und Serien gucken... gerade in der Zeit, die man nach der Arbeit hat, muss man eben AUCH Haushaltsdinge tun, quasi familiäre Sachen und nicht nur an sich denken Ach, erstmal schau ich TV und stricke nebenbei, danach wird mein Freund schon den Abendbrottisch decken und danach schau ich noch, welchen neuen Wintermantel ich bestellen könnte
Tomte
Strickliesel
Tomte
Zitat von Strickliesel:Aus einem anderen Forum: Ich bin 24 und seit 8 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Eigentlich läuft die Beziehung gut, aber so langsam möchte ich eine Familie gründen und habe Zweifel, ob er der richtige Mann ist. Er ist ein Spießer und die perfekte Frau für ihn, wäre eher ein Hausmütterchen. Das bin ich aber nicht! Das Wichtigste ist für ihn Ordnung im Haushalt. Ich weiß nicht, wie das wird, wenn wir ein Kind haben. Muss ich dann den ganzen Tag dem Kind hinterher rennen und mit Feuchttüchern die Fingerchen sauber machen, ...