SadSheep
- 16
- 1
- 3
Dracarys
Extra15
Zitat von SadSheep:Ich habe Angst.das er sich meldet.So blöd,es auch klingt.Nicht,das meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden und er Schluss macht
Kopf_hoch
Zitat von SadSheep:Er (fast 56) und ich (31) sind jetzt seit knapp 8 Monaten zusammen.
Zitat von SadSheep:Er möchte mich bis Freitag nicht mehr sehen und hat mich nach Hause geschickt.
Zitat von SadSheep:Bis jetzt hatten wir keinen Kontakt
Zitat von SadSheep:Daraufhin angesprochen,meinte er,das habe nichts mit mir zu tun und er habe andere Probleme über die er mit mir nicht sprechen möchte.
Zitat von SadSheep:Er möchte mich bis Freitag nicht mehr sehen und hat mich nach Hause geschickt.
Zitat von SadSheep:Bis jetzt hatten wir keinen Kontakt
Zitat von SadSheep:Daraufhin angesprochen,meinte er,das habe nichts mit mir zu tun und er habe andere Probleme über die er mit mir nicht sprechen möchte.
Zitat von SadSheep:Naja, an eine andere glaub ich nicht. In der Hinsicht vertrau Ich ihm.
Zitat von SadSheep:Ich werde ihm seine restlichen Sachen zu ihm bringen und die Beziehung beenden.
Zitat von Kummerkasten007:kann es sein, dass es vielleicht auch um eine andere Frau geht?
Zitat von SadSheep:Gestern habe ich Ihm geschrieben, was nun wegen Freitag ist.
Erstmal kam keine Reaktion. Vorhin schrieb er, dass er doch gesagt hat das wir uns Freitag sehen.
Ich schrieb daraufhin, dass ich mir unsicher bin, weil er sich nicht meldet.
Er meinte nur, es ist ja auch noch kein Freitag.
Von mir kam dann nur noch ein Sorry.
Zitat von Kummerkasten007:Ihr wart ja schon mal getrennt, kann es sein, dass es vielleicht auch um eine andere Frau geht?
Klingt ein bisschen für mich danach.