BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von BlueApple:Hallo trauriges Schaf, das klingt wirklich nicht gut. Ein Ende 50iger sollte in der Lage sein über seine Probleme mit seiner Partnerin zu reden. Was war denn der Auslöser für eure kurze Trennung?
Zitat von SadSheep:
Das ging auch von ihm aus.Nunja,er war damals von allen und jeden genervt und wollte seine Ruhe und hat im Affekt Schluss gemacht.Ich habe ihm damals verziehen,nachdem er sich entschuldigt hatte.
Zitat von BlueApple:Aber das ist doch das selbe wie jetzt.... Er will wieder seine Ruhe haben. Wo ist der Unterschied zu damals?
Und wieso macht man gleich Schluss, wenn man mal genervt ist?!
Zitat von DieFrau:Jüngere Frauen sind oft pflegeleicht weil sie immer noch naiv in der Liebe sind.
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube gar nicht, dass es um Prinzipien geht, sondern, dass man sich klar machen sollte, dass es innerhalb von 8 Monaten schon eine Trennung gab und jetzt eine ähnliche Situation da ist.
Wie soll das denn langfristig weitergehen..?
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das langfristig zermürbt und unheimlich Kraft zieht.
Es ist dann nämlich unterbewusst keine Sicherheit und Ruhe da und das kannst ggf irgendwann sogar körperlich spüren.
Na dann war ich anscheinend eine jüngere Frau, wobei eigentlich meine Ex jünger ist...
Zitat von SadSheep:.Er macht viel mit sich selbst aus obwohl sich das im Lauf der Beziehung schon ein bisschen gebessert hatte,dachte ich.
Zitat von Zweizelgänger:Na dann war ich anscheinend eine jüngere Frau, wobei eigentlich meine Ex jünger ist...
Zitat von BlueApple:Und wie soll das auf Dauer weitergehen? Wenn er genervt / gestresst ist, musst du Abstand von ihm halten, bzw noch viel schlimmer, den Kontakt abbrechen?!
Wenn er gut drauf ist, darfst du dann aber wieder antanzen? Nee, nee Schäfchen, das lass nicht mir die machen. Er kann sich nicht deiner bedienen wie es ihm gerade passt. Weisst du wie seine vorherigen Beziehungen waren? War er mal verheiratet?
Zitat von SadSheep:Jetzt meinte er, das ich zwar in der Woche zu ihm kommen darf
Zitat von DieSeherin:
das wort darf hast du schon ein paar mal verwendet... aus versehen, oder spricht er tatsächlich verbote dir gegenüber aus? er scheint immer die ansagen machen zu wollen?