402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

E
Zitat von _Tara_:
Ach so! Das hatte ich übersehen!
Aber den Zettel mit der Bestellung müsste ja dann seine Holde schreiben, denn mit Frauen schreiben ist für Thomas-Markus auf jeden Fall verboten, das hab' ich gelesen!

Da würde sich auch eine Zeigetafel mit Zahlen und Bildchen anbieten.Die Bilder braucht sie dann nur den Aufträgen entsprechend auszutauschen.

30.08.2018 07:28 • #91

M
Du wiederspricht dich und weisst anscheinend selber nicht was du willst! Mal ist sie nur gut für S. dann bedeutet sie dir viel, du weisst nicht ob du dich trennen sollst aber nach 5 Wochen! ein Kind mit ihr zeugen! Da weis man echt nichts mehr zu sagen! In 1. Jahr zieht dann evtl. ein anderer DEIN Kind groß. Aber du bist dann ja nur der Erzeuger, Papa dann der neue Freund, vielleicht auch ihr Ex.

30.08.2018 07:51 • x 2 #92

A

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3

B
Zitat von Malina84:
...aber nach 5 Wochen! ein Kind mit ihr zeugen!

WHAT......? Das hab ich gar nicht gelesen.

30.08.2018 07:59 • #93

M
Zitat von Banelei:

WHAT......? Das hab ich gar nicht gelesen.

hat er irgendwo angedeutet, vermutlich um seine Argumente zu unterstützen, in seiner vater-sein Theorie

30.08.2018 08:01 • #94

W
Finde die Zeitverschwendung von Mitgliedern die tatsächlich unterstützen wollen eine Unverschämtheit. Man nimmt sich Zeit und letztlich glaube ich hier an Troll. Mal sehen wie doof die Mitglieder hier sind? Eigentlich eine Frechheit.

Sollte das doch alles der Realität so entsprechend ist Dir leider nicht zu helfen. Mir tun die Kinder, ich gehe davon aus es werden mehr, in der Geschichte leid. So blöd - sorry, aber genau das - kann ein erwachsener Mensch doch gar nicht sein. Ungeschützer Verkehr nach 5 Wochen mit Deiner Freundin über die Du hier erstmal einen Thread veröffentlichst ob das Zukunft hat? Kindsvater hat nichts zu melden usw. Das ist doch alles ein Witz hoffentlich. Wenn das so stimmt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

30.08.2018 08:10 • x 6 #95

M
Es freut mich ja, dass sich manche Mitglieder hier köstlich über die Eifersucht meiner Freundin amüsieren. Dennoch glaubt mir: Wärt Ihr in meiner Situation, würdet Ihr das überhaupt nicht mehr komisch finden.

Ich denke, in einem solchen Forum wie diesem hier wäre etwas mehr Seriosität angebracht, auch wenn Euch die Geschichte noch so komisch und skurril vorkommt. Ihr wollt den moralischen Zeigefinger erheben und andere Menschen als unreif darstellen, zieht aber auf kindischste Art und Weise über das Verhalten eines offensichtlich kranken Menschen her.

Doppelmoral hoch 10, würde ich sagen.

Zitat:
Ihr Ex ist der LEIBLICHE VATER von der GEMEINSAMEN Tochter und somit wird er IMMER ein Teil seiner Tochter und deiner Freundin sein!

Er ist der leibliche Vater und das war's. Ende der Debatte. Das Sorgerecht wird man ihm auf Dauer schon streitig machen können. Sollte er meine Freundin nämlich weiter mit seinen Bettelbriefen belästigen, dann plädiert man beim Jugendamt einfach auf Stalking, Psychoterror und ähnlichem, und dann sollte sich das mit dem gemeinsamen Sorgerecht schon mal erledigt haben. Dann hat er DEFINITIV nichts mehr zu melden.

Zitat:
Und geht's noch, nach 5 Wochen ein fremdes Kind wickeln und kuscheln wollen?

Was spricht bitte dagegen? Es wäre nicht das erste Kind, welches ich gewickelt und mit welchem ich mal gekuschelt habe. Was soll diese künstliche Erregung?

Zitat:
Hast du das auch studiert? Sonst macht das Befreien wenig Sinn

Nein, studiert habe ich es nicht. Aber ich habe eine gewisse Menschenkenntnis und Lebenserfahrung. Dadurch halte ich mich durchaus dafür in der Lage, solchen Menschen helfen zu können, zumal, wenn sie mir emotional so nahe sind.

Zitat:
Der leibliche Vater wird dir bestimmt die Hosenbeine stramm ziehen, wenn er wüßte, was Du da so unbedarft von dir gibst

Ach, vor ihm habe ich keine Angst. Er scheint aber auch nicht so ganz richtig im Kopf zu sein. Er droht meiner Freundin ständig damit, dass ich ihm niemals begegnen soll, wenn er die Kleine abholt, geschweige denn soll ich die Kleine zu dem Zeitpunkt auf dem Arm haben oder so. Dann würde er sich komplett vergessen. Dies könnte ebenfalls ein Punkt sein, ihm das Sorgerecht streitig zu machen: psychopatische Ansätze, Drohung mit Körperverletzung. Ich denke nicht, dass das Jugendamt das gerne hört.

Zitat:
Was willst du dann noch hier?

Ich hatte eigentlich auf seriöse und objektive Ratschläge gehofft und nicht darauf, dass der Thread nach 2 Seiten schon in die Clowns-Ecke verschoben wird. Das erwarte ich von einem seriösen Forum. Wenn man sich hier manche Beiträge so durchliest, da wäre man ja im KiKa Forum noch seriöser aufgehoben, ganz ehrlich.

Zitat:
Ungeschützer Verkehr nach 5 Wochen mit Deiner Freundin über die Du hier erstmal einen Thread veröffentlichst ob das Zukunft hat? Kindsvater hat nichts zu melden usw. Das ist doch alles ein Witz hoffentlich.

Es ist kein Witz. Und was bitte spricht gegen Nachwuchs? Meine Freundin wünscht sich noch ein Geschwisterchen und ich bin körperlich in der Lage dazu, ihr diesen Nachwuchs zu produzieren? Warum darf man das erst immer nach einer gewissen Zeit? Und wer bestimmt das? Ihr?

30.08.2018 10:01 • #96

VictoriaSiempre
Ich amüsiere mich nicht über die Eifersucht Deiner Freundin. Ich amüsiere mich über Dich.

30.08.2018 10:09 • x 6 #97

S
Zitat von Markus36:
würdet Ihr das überhaupt nicht mehr komisch finden.

Ich denke wir finden das nicht komisch sondern eher traurig. Du wolltest konstruktives Feedback - das hast du in den ersten Seiten bekommen.
Da es für uns alle aber ist als würde man gegen eine Mauer reden weil du sie ständig in Schutz nimmst und auch dein eigenes Verhalten nicht hinterfragst. sorry aber da kann dir niemand mehr helfen.

Zitat von Markus36:
Das Sorgerecht wird man ihm auf Dauer schon streitig machen können.

Ach wie herrlich wäre dass wenn du mit deiner Ex ein Kind hättest und diese das bei dir machen würde.
Du hättest 2 Möglichkeiten: 1) zu sagen jaja sie soll nur machen weil es dir egal ist (dann frag ich mich allerdings warum du Kinder in die Welt setzen willst) oder 2) um das Kind zu kämpfen.

Zitat von Markus36:
Menschenkenntnis und Lebenserfahrung

*kopfschüttel*
Du bist 36 . Menschenkenntnis im Sinne von meine Freundin sieht schön aus und ist ne Bombe im Bett - muss ich behalten und der Nebenbuhler kriegt mit der Keule eine drüber?

Zitat von Markus36:
Meine Freundin wünscht sich noch ein Geschwisterchen und ich bin körperlich in der Lage dazu, ihr diesen Nachwuchs zu produzieren?

Du erklärst uns im Eingangspost du weißt nicht ob du mit ihr zusammen bleiben sollst und nun willst du der Kleinen bei der sie nicht mal will dass du sie anfasst ein Geschwisterchen schenken. Großes Kino.
Und ehrlich nur weil man Nachwuchs produzieren kann. Dann müsste jeder User hier aus jeder Beziehung wohl schon ein Kind haben.

*tief einatme*

30.08.2018 10:12 • x 6 #98

B
Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, einem Elternteil das gemeinsame Sorgerecht wegzunehmen. Stell dir das mal nicht so einfach vor!

Deine Unterstellung, die bei Unwahrheit auch mal schnell als Straftat geahndet werden können, werden natürlich überprüft mittels eines Gutachtens. Das Kindswohl geht immer vor! So ein Gutachten kann mal gut bis 12.000,00 Euro kosten und die Kosten teilen sich dann beide Elternteile! Daran gibt es dann nichts zu rütteln und zu schütteln.

Du solltest dich lieber mal erkündigen!

Mein Freund hat auch bereits ein Kind und wenn seine Ex so einen neuen Freund hätte, der Ihm sein Kind streitig machen will. Himmel, ich will gar nicht drüber nachdenken! Und ganz ehrlich, wäre die Reaktion mehr als nur verständlich!

Ich kann mich ja auch nicht als neue Mutter seines Kindes hinstellen und seine Ex einfach mal aussen vor lassen! Und wehe es kommt jetzt, dass ich eine Frau bin und das Kind ja bei der Mutter wohnt! Frau ist dann ja auch nur, nach deinen Äußerungen (Vater ist nur Erzeuger), der Körper, in dem das Kind produziert wird.

30.08.2018 10:13 • x 1 #99

G
Ach Jungchen....

Dann geh in den von dir zitieren Kita-Bereich; da wird dir sicherlich geholfen.

Adios.

30.08.2018 10:14 • x 3 #100

N
Solchen Männern wie dir sollte man verbieten Nachwuchs Zeugen zu dürfen. Bei dir tickt es nicht mehr richtig. Bin raus hier, sonst platzt mir noch der Allerwerteste.

30.08.2018 10:18 • x 2 #101

M
Zitat:
Ich amüsiere mich nicht über die Eifersucht Deiner Freundin. Ich amüsiere mich über Dich.

Erstens macht es das nicht besser und zweitens habe ich Dich speziell überhaupt nicht angesprochen.
Aber bitte: Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt, nicht wahr?!
Zitat:
Ich denke wir finden das nicht komisch sondern eher traurig.

Wenn dies so ist, habt ihr eine sehr merkwürdige Art und Weise, damit umzugehen. Aber über andere Menschen herziehen, die ebenfalls seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen. Wieder mal Stichwort: Doppelmoral.
Zitat:
Ach wie herrlich wäre dass wenn du mit deiner Ex ein Kind hättest und diese das bei dir machen würde.
Du hättest 2 Möglichkeiten: 1) zu sagen jaja sie soll nur machen weil es dir egal ist (dann frag ich mich allerdings warum du Kinder in die Welt setzen willst) oder 2) um das Kind zu kämpfen.

Das steht hier nicht zur Debatte, weil ich kein Kind habe. Weder mit meiner Ex, noch mit einer anderen Person. Also bringt es wenig, hier über ungelegte Eier zu debattieren.
Zitat:
Menschenkenntnis im Sinne von meine Freundin sieht schön aus und ist ne Bombe im Bett

Also, wenn Du diesen Satz wirklich als Kernaussage meiner ausführlichen Beiträge siehst, dann tust Du mir einfach nur leid und Du zielst dann demonstrativ nur darauf ab, den Thread weiterhin ins Lächerliche gleiten zu lassen.
Zitat:
Du erklärst uns im Eingangspost du weißt nicht ob du mit ihr zusammen bleiben sollst und nun willst du der Kleinen bei der sie nicht mal will dass du sie anfasst ein Geschwisterchen schenken. Großes Kino.

Erst lesen, dann schreiben.
ich darf die Kleine schon anfassen, jedoch beschränkt sich das auf das Spielen und ab und zu mal auf dem Arm halten. Aber immerhin etwas.
Zitat:
Und ehrlich nur weil man Nachwuchs produzieren kann... Dann müsste jeder User hier aus jeder Beziehung wohl schon ein Kind haben...

Ich darf Deinen Satz fortführen?
nur weil man Nachwuchs produzieren, kann, UND man auch eine Frau an seiner Seite hat, mit der man sich durchaus Kinder vorstellen könnte, auch wenn es eine schwere Persönlichkeit ist.
Danke

Zitat:
Deine Unterstellung, die bei Unwahrheit auch mal schnell als Straftat geahndet werden können, werden natürlich überprüft mittels eines Gutachtens.

Es ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. Die Briefe vom Ex mit den entsprechenden Drohungen mir gegenüber, ich solle ihm niemals über den Weg laufen, geschweige denn nicht mit seiner Tochter zusammen, das haben wir alles schwarz auf weiß. Also nichts mit Unterstellung.

Zitat:
Ich kann mich ja auch nicht als neue Mutter seines Kindes hinstellen und seine Ex einfach mal aussen vor lassen! Und wehe es kommt jetzt, dass ich eine Frau bin und das Kind ja bei der Mutter wohnt! Frau ist dann ja auch nur, nach deinen Äußerungen (Vater ist nur Erzeuger), der Körper, in dem das Kind produziert wird.

Ich bitte hier um Differenzierung. Ein Vater produziert das Kind lediglich. Die Mutter allerdings trägt es durchschnittlich 9 Monate in ihrem Bauch. Und es ist kein Geheimnis, dass ein Kind von Natur aus eine viel stärkere Bindung zur Mutter, als zum Vater hat. Also solltest Du hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Zitat:
Ach Jungchen....

Dann geh in den von dir zitieren Kita-Bereich; da wird dir sicherlich geholfen.

Adios

Dein Jungchen und Dein autistisch anmutendes Smiley kannst Du Dir an den Hut stecken. Lerne mal, Dich zu benehmen!

Zitat:
Solchen Männern wie dir sollte man verbieten Nachwuchs Zeugen zu dürfen.

Welch ein Glück, dass Du das nicht zu entscheiden hast.

Zitat:
Bin raus hier, sonst platzt mir noch der Allerwerteste.

Du solltest zwingend an Deinen Aggressionen arbeiten, wenn Dir bei einer normalen Diskussion schon der Allerwerteste platzt.

30.08.2018 10:26 • #102

S
Zitat von Markus36:
Also bringt es wenig, hier über ungelegte Eier zu debattieren.

Dein ich kann ein Kind zeugen deswegen will ich eines - sind auch noch ungelegte Eier. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zitat von Markus36:
Du zielst dann demonstrativ nur darauf ab, den Thread weiterhin ins Lächerliche gleiten zu lassen.

Das schaffst du ganz allein mit Aussagen die du von dir gibst. Keine Sorge da brauchst du uns nicht dazu.
Merkst du nicht selbst dass du anfangs Hilfe gesucht hast, wir dir konstruktiv Beiträge geschrieben haben (mehr oder weniger alle) und es einfach alles an dir abprallt... weil deine Angebetete ja sowieso das Non Plus Ultra für dich ist.
Was willst du dann von uns? Jeder Einwand prallt an dir ab, du verteidigst sie und reagierst eigentlich null auf irgendwas. Dein eigenes Verhalten kannst du auch nicht reflektieren dass da etwas nicht stimmt...dann such keine Hilfe irgendwo in Foren.

Zitat von Markus36:
UND man auch eine Frau an seiner Seite hat, mit der man sich durchaus Kinder vorstellen könnte,

nach 5 Wochen... in denen du (NOCHMAL) im Anfangspost nicht mal weißt ob du diese Beziehung führen sollst.
Ich konnte mir auch mit 2 meiner Exfreunde Kinder vorstellen und ? Mit denen war ich aber mindestens 2-3 Jahre zusammen - KANNTE die Personen auch das heißt ich wusste zumindest annähernd auf was ich mich einlassen würde.

Du glaubst ja auch noch immer du kannst der edle Retter einer BL Person sein und merkst nicht dass es eine Störung ist von der du anscheinend Null Ahnung hast .... schwere Persönlichkeit ist nett umschrieben.
Soviel Engstirnigkeit in einer Person ...

30.08.2018 10:43 • x 2 #103

W
Zitat von Markus36:
Ich schreibe Euch, weil ich gerne mal Eure Meinung zu einer Frau und deren Verhaltensweisen erfahren wollen würde.

Zitat von Markus36:
Ich würde nun mal dazu Eure Meinung wissen.

Zitat von Markus36:
würdet Ihr an meiner Stelle die Notbremse ziehen?

Das waren Deine Ausgangsfragen Markus. Und wenn Du hörst, was Du offenbar nicht hören willst, redest auf einmal ganz anders.

Wieso fragst Du dann?

30.08.2018 10:51 • x 1 #104

C

Musste einfach mal gesagt werden

30.08.2018 10:52 • x 3 #105

A

x 4