EchtJetzt
- 89630
EchtJetzt
Zitat von _Tara_:Ach so! Das hatte ich übersehen!
Aber den Zettel mit der Bestellung müsste ja dann seine Holde schreiben, denn mit Frauen schreiben ist für Thomas-Markus auf jeden Fall verboten, das hab' ich gelesen!
Malina84
Banelei
Zitat von Malina84:...aber nach 5 Wochen! ein Kind mit ihr zeugen!
mcteapot
Zitat von Banelei:
WHAT......? Das hab ich gar nicht gelesen.
willan
Markus36
Zitat:Ihr Ex ist der LEIBLICHE VATER von der GEMEINSAMEN Tochter und somit wird er IMMER ein Teil seiner Tochter und deiner Freundin sein!
Zitat:Und geht's noch, nach 5 Wochen ein fremdes Kind wickeln und kuscheln wollen?
Zitat:Hast du das auch studiert? Sonst macht das Befreien wenig Sinn
Zitat:Der leibliche Vater wird dir bestimmt die Hosenbeine stramm ziehen, wenn er wüßte, was Du da so unbedarft von dir gibst
Zitat:Was willst du dann noch hier?
Zitat:Ungeschützer Verkehr nach 5 Wochen mit Deiner Freundin über die Du hier erstmal einen Thread veröffentlichst ob das Zukunft hat? Kindsvater hat nichts zu melden usw. Das ist doch alles ein Witz hoffentlich.
Shibb
Zitat von Markus36:würdet Ihr das überhaupt nicht mehr komisch finden.
Zitat von Markus36:Das Sorgerecht wird man ihm auf Dauer schon streitig machen können.
Zitat von Markus36:Menschenkenntnis und Lebenserfahrung
Zitat von Markus36:Meine Freundin wünscht sich noch ein Geschwisterchen und ich bin körperlich in der Lage dazu, ihr diesen Nachwuchs zu produzieren?
Banelei
Grace_99
Nostraventjo
Markus36
Zitat:Ich amüsiere mich nicht über die Eifersucht Deiner Freundin. Ich amüsiere mich über Dich.
Zitat:Ich denke wir finden das nicht komisch sondern eher traurig.
Zitat:Ach wie herrlich wäre dass wenn du mit deiner Ex ein Kind hättest und diese das bei dir machen würde.
Du hättest 2 Möglichkeiten: 1) zu sagen jaja sie soll nur machen weil es dir egal ist (dann frag ich mich allerdings warum du Kinder in die Welt setzen willst) oder 2) um das Kind zu kämpfen.
Zitat:Menschenkenntnis im Sinne von meine Freundin sieht schön aus und ist ne Bombe im Bett
Zitat:Du erklärst uns im Eingangspost du weißt nicht ob du mit ihr zusammen bleiben sollst und nun willst du der Kleinen bei der sie nicht mal will dass du sie anfasst ein Geschwisterchen schenken. Großes Kino.
Zitat:Und ehrlich nur weil man Nachwuchs produzieren kann... Dann müsste jeder User hier aus jeder Beziehung wohl schon ein Kind haben...
Zitat:Deine Unterstellung, die bei Unwahrheit auch mal schnell als Straftat geahndet werden können, werden natürlich überprüft mittels eines Gutachtens.
Zitat:Ich kann mich ja auch nicht als neue Mutter seines Kindes hinstellen und seine Ex einfach mal aussen vor lassen! Und wehe es kommt jetzt, dass ich eine Frau bin und das Kind ja bei der Mutter wohnt! Frau ist dann ja auch nur, nach deinen Äußerungen (Vater ist nur Erzeuger), der Körper, in dem das Kind produziert wird.
Zitat:Ach Jungchen....
Dann geh in den von dir zitieren Kita-Bereich; da wird dir sicherlich geholfen.
Adios
Zitat:Solchen Männern wie dir sollte man verbieten Nachwuchs Zeugen zu dürfen.
Zitat:Bin raus hier, sonst platzt mir noch der Allerwerteste.
Shibb
Zitat von Markus36:Also bringt es wenig, hier über ungelegte Eier zu debattieren.
Zitat von Markus36:Du zielst dann demonstrativ nur darauf ab, den Thread weiterhin ins Lächerliche gleiten zu lassen.
Zitat von Markus36:UND man auch eine Frau an seiner Seite hat, mit der man sich durchaus Kinder vorstellen könnte,
willan
Zitat von Markus36:Ich schreibe Euch, weil ich gerne mal Eure Meinung zu einer Frau und deren Verhaltensweisen erfahren wollen würde.
Zitat von Markus36:Ich würde nun mal dazu Eure Meinung wissen.
Zitat von Markus36:würdet Ihr an meiner Stelle die Notbremse ziehen?
Catwoman2017