402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

C
Ihr habt Recht, Tara und EchtJetzt.

Besser keine Energie mehr da einbringen. Sich mit Kaffee und Popcorn zurücklehnen und sich amüsieren

30.08.2018 06:24 • x 3 #76

S
Zitat von Catwoman2017:
Besser keine Energie mehr da einbringen. Sich mit Kaffee und Popcorn zurücklehnen und sich amüsieren

Wenn wir das aber nun alle machen Cat ... dann schreibt doch niemand mehr

30.08.2018 06:27 • x 2 #77

A

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3

_Tara_
Zitat von Markus36:
Nein, sie möchte prinzipiell nicht, dass ein Mann überhaupt nur Blickkontakt zu einer Frau hat. Das würde sie schon als Fremdgehen erachten.

Wobei das natürlich auch wiederum enorme Vorteile für Dich hätte, wenn Ihr dann bald zusammen lebtet. Du müsstest ja dann nie zum Aldi den Wochenendeinkauf tätigen oder Sonntagsmorgens zum Bäcker schlurfen, um Brötchen zu holen. Müsste dann alles sie machen, weil Du ja immer sagen könntest: Sorry, Schatz, aber an der Kasse und hinterm Thresen arbeiten ja nur Frauen, die ich alle angucken müsste, wenn ich etwas bestellen oder bezahlen wollte. Und Du möchtest doch nicht, dass ich Dir in aller Öffentlichkeit fremdgehe, oder?

Oder denkst Du, sie würde es durchgehen lassen, wenn Du mit einer sehr dunkel getönten Sonnenbrille zum Bäcker gingst?
(Burka und Sonnenbrille - sieht bestimmt gei* aus! )

30.08.2018 06:30 • x 3 #78

C
Zitat von Shibb:
Wenn wir das aber nun alle machen Cat ... dann schreibt doch niemand mehr

Wir haben wohl alle ein Helfersyndrom....verrückt

30.08.2018 06:31 • x 1 #79

E
Kapuzenpulli verkehrtrum anziehen,Popcorn in die Kapuze schütten.Braucht man zum Essen nur den Kopf nach vorne fallen lassen,kann Popcorn genießen und hat beide Hände frei

Ich würde Burka in Kombination mit einer Schweißerbrille empfehlen, da erkennst du garantiert nicht mal, ob Männlein oder Weiblein vor dir steht.

30.08.2018 06:36 • x 3 #80

_Tara_
Zitat von EchtJetzt:
Ich würde Burka in Kombination mit einer Schweißerbrille empfehlen, da erkennst du garantiert nicht mal, ob Männlein oder Weiblein vor dir steht.

*hahaha* Herrlich! Ich stell' mir das gerade vor! Dieser Moment - Sonntagsmorgens beim Bäcker. Die Tür geht auf und eine Gestalt mit Burka und Schweißerbrille kommt rein! Die Gesichtsausdrücke der Bäckereifachverkäuferinnen - unbezahlbar!

30.08.2018 06:37 • x 1 #81

B
Man kommt hier ja gar nicht mehr mit und kann gar nicht mehr alles nachlesen.

Zu einer Sache muss ich doch nochmal was sagen:

. solange sich ihr Ex nicht zu sehr einmischt. Er ist zwar der leibliche Vater und die beiden haben das gemeinsame Sorgerecht, aber er ist nun mal nicht mehr mit ihr zusammen, und hat somit nichts mehr zu melden. Weder was meine Freundin, noch ihre Tochter betrifft. Er sieht sie mal alle paar Wochenenden und das wars.

Ihr Ex ist der LEIBLICHE VATER von der GEMEINSAMEN Tochter und somit wird er IMMER ein Teil seiner Tochter und deiner Freundin sein! Beide haben das gemeinsame Sorgerecht und somit auch die gemeinsame Erziehungsaufgabe! Es ist also nicht damit getan, dass er seine Tochter nur alle paar Wochenenden mal sieht! Er hat, wenn es um seine Tochter geht, genauso ein Mitspracherecht wie deine Freundin! Was denkst du denn bitte?

Sorry, aber da platzt mir gerade der Hals!

Edit: Die beiden sind zwar nicht mehr zusammen, aber sind Eltern einer gemeinsamen Tochter und somit wird der Elternteil immer bei beiden liegen. Auf der Elternebene werden die beide also ein ganzes Leben lang miteinander zutun haben!

30.08.2018 06:47 • x 2 #82

E
Zitat von _Tara_:
*hahaha* Herrlich! Ich stell' mir das gerade vor! Dieser Moment - Sonntagsmorgens beim Bäcker. Die Tür geht auf und eine Gestalt mit Burka und Schweißerbrille kommt rein! Die Gesichtsausdrücke der Bäckereifachverkäuferinnen - unbezahlbar!

Vorallem wenn dann der Zettel mit der Bestellung über die Theke gereicht wird.Mit Frauen reden ist ja auch verboten!

30.08.2018 06:55 • x 1 #83

_Tara_
Zitat von EchtJetzt:
Mit Frauen reden ist ja auch verboten!

Ach so! Das hatte ich übersehen!
Aber den Zettel mit der Bestellung müsste ja dann seine Holde schreiben, denn mit Frauen schreiben ist für Thomas-Markus auf jeden Fall verboten, das hab' ich gelesen!

30.08.2018 06:59 • #84

S
Zitat von _Tara_:
schreiben

Er könnte sich doch in Ausdruckstanz üben? Oder vielleicht Pantomime?

30.08.2018 07:01 • x 1 #85

_Tara_
Zitat von Shibb:
Pantomime

Ich schmeiß mich in die Ecke!
Also, ich finde uns echt kreativ bei unseren Überlegungen, wie eine gemeinsame Zukunft des TE und dieser extrem eifersüchtigen Borderlinerin sich im Alltag gestalten könnte!

30.08.2018 07:04 • #86

G
Alter, gehts noch!?!?

Du bist der Freund dieser Dame, aber never ever der Vater der Kurzen; weder jetzt, noch in Zukunft! Der Vater wird immer ein Mitspracherecht haben und er kann sich so oft er will melden. Er kann sein Kind so oft sehen wie er will, da hast du null und nada was zu melden.

Nach 5 Wochen Ansprüche und dann noch so kranke anmelden?!? Ich könnte gepflegt in die Ecke brechen bei diesen Aussagen!

Das Kind hat einen Vater und den liebt und braucht es. Du kannst gern ein Freund für das Kind werden - aber mehr nicht. Sie wird immer ihren Vater vorziehen, auch wenn sie ihn momentan nicht so oft sieht.

Und geht's noch, nach 5 Wochen ein fremdes Kind wickeln und kuscheln wollen? Ich würde dich vom Hof jagen, wenn du das bei meinen Kindern gewollt hättest!

Völlig krank dieser Thread.

30.08.2018 07:06 • x 3 #87

_Tara_
Zitat von Grace_99:
Völlig krank dieser Thread.

Reeesch Dich doch nich' auf - das ist doch nicht ähächt!

30.08.2018 07:09 • x 1 #88

B
Ich hab langsam das Gefühl, dass nicht nur seine tolle Freundin einen gewaltig an der Klatsche hat.

30.08.2018 07:11 • x 4 #89

M
Zitat von Markus36:
Es ist also verwerflich, dieser Frau evtl. helfen zu wollen, weil man - trotz ihrer Macken - schon sehr viel für sie empfindet und sie aus dieser emotionalen Achterbahn befreien möchte?!

Hast du das auch studiert? Sonst macht das Befreien wenig Sinn
Zitat von Markus36:
Ja, das mag die rein rechtliche Seite sein. Aufgrund der Tatsache, dass die Kleine aber nun mal bei der Mutter lebt, welche einen neuen Partner hat, sind hier neue familiäre Strukturen geschaffen worden, und da dürfte der leibliche Vater wohl nicht mehr viel zu kamellen haben.

Der leibliche Vater wird dir bestimmt die Hosenbeine stramm ziehen, wenn er wüßte, was Du da so unbedarft von dir gibst. Lese Dich zu dem Thema mal ein, dann sind deine Augen nicht bei irgendwelchen Weibern
Zitat von Markus36:
Diese Frau ist mir auch schon nach so kurzer Zeit nicht egal. Und ich finde es absolut respektlos ihr gegenüber, sie einfach nur als Sie hat einen an der Murmel abzutun //dürfte normal denkendem Menschen klar sein.

Düften wir hier voraus setzen, kommt nur leider mit der Realität nicht mit, du denkst ja auch nicht normal
Zitat von Markus36:
Ich bin dann einfach nur noch der leibliche Vater und Erzeuger. Nicht mehr und nicht weniger. Der eigentliche Vater ist in meinen Augen dann nur noch der neue Partner, da dieser auch die meiste Zeit mit meinem Kind verbringen würde.

Sei dir da sicher, wenn das Kind deinen Lenden entsprungen ist, du wert legst auf das Wesen, dann ist jeder neue Stecher mit Sicherheit kein neuer Papa
Kopfschüttel
Zitat von Markus36:
Ach so, und weil das bei Euch so lief, heißt das automatisch, dass das auch bei allen anderen Familien dieser Welt ebenfalls so abläuft?! Du lieferst also den Maßstab für alle Familien dieser Welt. Hältst Du das nicht für etwas vermessen?!

Ja
Wir denken in normalen Abläufen, haben keinen 6 mit ihr und sind somit klassisch frei im Gehirn!

Sorry Freund Markus
du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis, und das im Sommer 2018! Also weil deine Maus gut aussieht, ne Bombe im Bett ist und dir die Hormone durchschüttelt, nicht gerührt (007-Einwand), denkst Du ernsthaft, wir lesen zuerst deine Zweifel und dann drei Posts später, verteidigst du Sie und deine immer währende Liebe zu Ihr. Was willst du dann noch hier?
Am 6 kanns nicht liegen, wir liefern nicht ins Haus.

In deinem fortgeschrittenen Alter noch einmal so ein wundergleiches Wesen zu treffen, sich nicht anstrengen müssen um Vater zu werden, ist doch bereits der Gipfel, noch weiter hinauf kommen nur die Engel

Sommerloch, oder wie?

30.08.2018 07:23 • x 2 #90

A

x 4