Catwoman2017
- 89587
Catwoman2017
Shibb
Zitat von Catwoman2017:Besser keine Energie mehr da einbringen. Sich mit Kaffee und Popcorn zurücklehnen und sich amüsieren
Zitat von Markus36:Nein, sie möchte prinzipiell nicht, dass ein Mann überhaupt nur Blickkontakt zu einer Frau hat. Das würde sie schon als Fremdgehen erachten.
Catwoman2017
Zitat von Shibb:Wenn wir das aber nun alle machen Cat ... dann schreibt doch niemand mehr
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Ich würde Burka in Kombination mit einer Schweißerbrille empfehlen, da erkennst du garantiert nicht mal, ob Männlein oder Weiblein vor dir steht.
Banelei
EchtJetzt
Zitat von _Tara_:*hahaha* Herrlich! Ich stell' mir das gerade vor! Dieser Moment - Sonntagsmorgens beim Bäcker. Die Tür geht auf und eine Gestalt mit Burka und Schweißerbrille kommt rein! Die Gesichtsausdrücke der Bäckereifachverkäuferinnen - unbezahlbar!
Zitat von EchtJetzt:Mit Frauen reden ist ja auch verboten!
Shibb
Zitat von _Tara_:schreiben
Zitat von Shibb:Pantomime
Grace_99
Zitat von Grace_99:Völlig krank dieser Thread.
Banelei
mcteapot
Zitat von Markus36:Es ist also verwerflich, dieser Frau evtl. helfen zu wollen, weil man - trotz ihrer Macken - schon sehr viel für sie empfindet und sie aus dieser emotionalen Achterbahn befreien möchte?!
Zitat von Markus36:Ja, das mag die rein rechtliche Seite sein. Aufgrund der Tatsache, dass die Kleine aber nun mal bei der Mutter lebt, welche einen neuen Partner hat, sind hier neue familiäre Strukturen geschaffen worden, und da dürfte der leibliche Vater wohl nicht mehr viel zu kamellen haben.
Zitat von Markus36:Diese Frau ist mir auch schon nach so kurzer Zeit nicht egal. Und ich finde es absolut respektlos ihr gegenüber, sie einfach nur als Sie hat einen an der Murmel abzutun //dürfte normal denkendem Menschen klar sein.
Zitat von Markus36:Ich bin dann einfach nur noch der leibliche Vater und Erzeuger. Nicht mehr und nicht weniger. Der eigentliche Vater ist in meinen Augen dann nur noch der neue Partner, da dieser auch die meiste Zeit mit meinem Kind verbringen würde.
Zitat von Markus36:Ach so, und weil das bei Euch so lief, heißt das automatisch, dass das auch bei allen anderen Familien dieser Welt ebenfalls so abläuft?! Du lieferst also den Maßstab für alle Familien dieser Welt. Hältst Du das nicht für etwas vermessen?!