furby10
- 294
- 2
- 178
furby10
Amilia
Zitat von Markus36:Ich habe nämlich wenig Lust, mich wirklich gefühlsmäßig vollkommen auf diese Frau einzulassen, sie irgendwann zu lieben und dann die absolute Hölle durchzumachen.
Zitat:Ich hatte so etwas schon mal und auf eine Wiederholung kann ich durchaus verzichten.
meg
Zitat von Markus36:Soll ich dem Ganzen weiterhin eine Chance geben [. . .] ?
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Und jetzt: Los Cowboy, rette sie bis zur Aufopferung.
Catwoman2017
Zitat von _Tara_:Ich hab' zuerst reite gelesen. . .
Nostraventjo
Markus36
Zitat:Der Vater hat und wird genau so das Recht haben das Kind mit zu erziehen.
Du bist nur der Freund der Mutter. Mehr nicht.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann such dir eine Frau ohne Kind.
Das Kind hat schon einen Vater, und der bist nicht du.
Mir fehlen echt die Worte, wie man so sein kann.
Du hast überhaupt kein Recht, dich in die Vater Kind Beziehung einzumischen.
Zitat:Neben der -für dich anscheinend- nebensächlichen Tatsache, dass er immer der Vater des Kindes bleibt, während Partner anscheinend dauernd wechseln, hat er mit gemeinsamem Sorgerecht durchaus noch was zu melden.
Zitat:aber mit Deiner Meinung, dass der Vater nix zu melden hat, stehst Du leider ziemlich alleine da.
Zitat:Nur weil es bei mir so lief, heißt es nicht, dass alle das so handhaben müssen
Zitat:Wolltest du nicht eine Seite vorher noch ein paar F. s mitnehmen bevor du sie abschießt?
Zitat:Ihr seid 5 Wochen! zusammen, da hast du eigentlich gar nichts an der Kindererziehung zu melden. Du bist im moment nur ihr Partner.
Zitat:Wer weis ob sie nicht in ein paar Wochen einen neuen Freund hat, wenn du dich nicht an ihre verbote hälst?
Zitat:Aber anscheinend arrangierst du dich ja mit den verboten.
Zitat:Und du hast eben geschrieben, mal gucken ob du dich trennst aber S. noch mit nehmen. Andererseits schreibst du das sie dir was bedeutet? Verstehe ich dann nicht so ganz.
Zitat:treffen sich 2 Jäger im Wald: beide tot
Zitat:Der Kindsvater soll Euch in Ruhe lassen?
Zitat:Du hast dich da gefälligst rauszuhalten, weil alles was das Kind betrifft dich als neuer Gespiele/Skla. der Kindsmutter dich nichts angeht.
Zitat:Wenn du so ein Problem mit dem Typen hast, dann v ögel doch bitte eine Kinderlose!
Zitat:Du willst ihr helfen, dann stehst du wohl auf dominante Frauen, die dich völlig beherrschen.
Zitat:Ja, das finde ich verwerflich.
Zitat:Um sie zu lieben müsstest Du Dich lieben, liebtest Du Dich, würdest Du so eine Nummer nicht eingehen.
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.
Zitat:Der Typ der nach 5 Wochen um die Ecke kommt ist der neue Papi?
Zitat:So naiv kann doch keiner sein, ein Bordi umerziehen zu wollen.
Zitat:Du scheinst ein sehr oberfächlicher Mensch zu sein
Zitat:Tja - warum bist du dann wieder voll hingetappt in den Wiederholungszwang ?
Zitat:Falls du bei dem Gedanken, mit ihr zusammen zu wohnen, eher aufgestellte Nackenhaare bekommst und ein schlechtes Gefühl im Magen, such dir einen Therapeuten zur Unterstützung und raus da. Du bist schon viel zu stark von ihr abhängig.
Zitat:Auf jeden Fall!
Zitat:Ich find's ja fast ein Bisschen niedlich
Mein Tag gestern muss verdammt furchtbar gewesen sein, denn Markus, Dein Thread war mein kleines Highlight gestern
Zitat:Bei 5 Wochen wird es doch mal langsam Zeit für ein gemeinsames Kind.
Zitat:Das kann einfach kein echter thread sein. So dreist wäre doch Kron Mensch gegenüber fremder Kinder. So eine kranke Einstellung kann es doch nicht geben!
Zitat von Markus36:
Noch tue ich das ja. Auch wenn es verdammt anstrengend ist
Nostraventjo
furby10
Catwoman2017
Zitat von Markus36:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Du Dich hier so außerordentlich schlecht benimmst und das Ganze ins Lächerliche ziehst?
EchtJetzt