Markus36
- 18
- 1
- 1
Markus36
Zitat:Was hast du denn gedacht als du mit ihr zusammen gekommen bist?
Zitat:Klar hat sie noch gefühle für ihn.
Zitat:Das mit dir war wohl ne ablenkung, und so wird es wohl bei ihr immer weiter gehen.
Zitat:Sie bittet dich nicht an die Tür zu gehen und du respektierst es nicht.
Zitat:Trenn Dich!
Zitat:Schade, dass ich nicht dabei war und sie den Kindsvater zurückgehalten hat.
Zitat:Bin ja gegen Gewalt, aber anders kapierst du es nicht.
Zitat:Dein Verhalten geht gar nicht.
Zitat:Wie schön, jetzt solltest du endlich erkannt haben, dass du ihn nie vom Podest schubsen kannst.
Zitat:Bei all ihrem krankhaften Verhalten, aber mit ihrem Rausschmiss und Blockieren hat sie mal Verstand gezeigt
Zitat:Dann lass es doch nicht zu einer Schwangerschaft kommen!
Zitat:Hat ja super funktinoniert. Wolltest den Dicken machen und Ex hat Dich sofort platt gemacht. Bist Du eine armselige Wurst
Ex-Mitglied
Zitat von Markus36:Den Teufel werde ich tun. Jetzt erst recht nicht. Sie wird noch merken, was sie an mir hatte.
Zitat von Lebensfreude:Deine Freundin will ein Geschwisterchen, ich dachte sie möchte noch ein Kind
Malina84
iwie
furby10
furby10
Catwoman2017
Zitat von Liessa:https://www.trennungsschmerzen.de/extremst-eifersuechtige-alleinerziehende-single-dame-t47593.html
Oder soll das etwa Zufall sein? Die gleiche Dame, aber ein anderer Mann?
Arnika
Markus36
Zitat:Deine Freundin will ein Geschwisterchen, ich dachte sie möchte noch ein Kind @Markus36
Zitat:da bin ich dann gedanklich auch ausgestiegen.
Zitat:Und weis sie das du hier schreibst und dir auch FRAUEN antworten? Wäre bestimmt auch schon zuviel.
Zitat:Und das alles während sie noch das Kind im Arm hatte?
Oh man, die kleine ist noch unschuldig, warum macht ihr das?
Zitat:Von welchem Gerät aus schreibst du eigentlich?
Musst du nicht sämtliche Geräte offen vor sie hinlegen?
Zitat:Eifersüchtig auf den Kindsvater
Zitat:- ein Kleinkind unbedingt anfassen wollen (und das finde ich ist schon ein Fall für den Staatsanwalt, normal se xuell interessierte Männer finden es NICHT REIZVOLL ein fremdes Kind bekuscheln zu wollen)
Zitat:Wenn du weisst er ist gewaltbereit und will sich um dein Kind kümmern was soll das provozieren.
Zitat:Ich habe den Eindruck du flamest hier schon seit Wochen rum.
Zitat:auf Kindesmissbrauch wurde hier schon vermehrt hingewiesen.
Und niemand von uns Frauen hier toleriert das.
Zitat:Ich hab es mir noch mal durchgelesen. 1:1 der gleiche Schreibstil.
Völlig irre.
Zitat:Ich würde mir also wünschen, dass die kleine Familie nach deinem Waschlappen-Auftritt wieder zusammenfindet.
Andrea444
Zitat von Markus36:
Mein Gott. Wird hier eigentlich alles auf die Goldwaage gelegt? Natürlich geht es darum, dass meine Freundin sich ein Geschwisterchen für IHRE TOCHTER wünscht. Herr im Himmel.
Nein, das weiß sie nicht, das mache ich natürlich heimlich. Sie ist aber nie auf solchen Foren unterwegs, daher ist die Gefahr, dass sie dies hier liest, gleich Null.
Ja, daran sieht man ja, wie sehr er sein Kind liebt. Wenn er sein Kind wirklich lieben würde, hätte er sich diesen Auftritt gespart, und mich vielleicht später draußen abgefangen oder so. Absolut egoistisch von ihm, sehe ich genauso.
Nur, wenn sie es von mir verlangt.
Nach den ständigen Briefen und dem Wissen, dass er sie immer noch zurück haben will, wohl verständlich, oder?
Was für ein SCHWACHSINN. Sei mal etwas vorsichtig mit dem, was Du da von Dir gibst. Es geht nicht darum, es ANFASSEN zu wollen, sondern, dass meine Freundin mir ein bisschen mehr Umgang mit der Kleinen zutraut. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man jetzt hier indirekt als päd. hingestellt wird.
Ich gebe zu, dass ich meine Aktion schon ganz bewusst so gewählt habe, um meiner Freundin zu zeigen, dass er nicht ganz sauber im Kopf ist. Und das hat er ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Der Eindruck täuscht.
Und ich habe bereits darauf hingewiesen, dass man mit solchen Äußerungen verdammt vorsichtig sein sollte und dass es mir nicht darum geht, die Kleine anfassen zu wollen, sondern dass mir meine Freundin etwas mehr Umgang mit ihr zutraut.
Der leibliche Vater kuschelt schließlich auch mit ihr und wickelt sie, etc.
Völlig irre, immer wieder auf irgendeinem Thread herumzureiten, der mit meinem nichts zu tun hat. Hat schon fast paranoide Züge. Daran solltest Du zwingend arbeiten.
Du wünschst Dir also, dass meine Freundin lieber wieder mit ihrem psychopathischen, gewaltbereiten Ex zurückgeht, der nicht davor zurückschreckt, seine Gewaltexzesse auch in Anwesenheit seiner Tochter auszuleben. Interessante Sicht der Dinge.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12355
154
1183
2
109065
1266
48029
76
32972
52