furby10
- 294
- 2
- 178
furby10
Grace_99
Zitat von furby10:Sry das mit verheiratet sein wusste ich nicht aber auf alle fälle war damals das kind auch nur 1 jahr...aber heiraten kann man bald wenn man nach 5 wochen schon nicht mehr verhütet..wollte nur eine möglichkeit aufzeigen ob es moralisch bedenklich ist muss jeder selbst entscheiden....
Markus36
Zitat von VictoriaSiempre:Nach 7 Seiten dieser Soap muss jetzt aber langsam mal ne dramatische Wendung kommen, sonst wird es langweilig.
iwie
EchtJetzt
Nostraventjo
Zitat von irgendwie:Über ihr Anfangskommentar kann man diskutieren oder nicht.
Dein Verhalten dem Ex gegenüber war indiskutabel.
Die Reaktion des Kindsvaters auch.
Was danach von deiner Freundin kam - sie hat Recht. Sowohl mit dem, was sie gesagt hat als auch mit dem Rausschmiss.
Ich ergänze: hoffentlich bleibt sie dabei, dass sie dich rausgeschmissen hat und hoffentlich ist sie noch nicht schwanger von dir.
Markus36
Zitat:Da hat sich jemand heute mittag aber richtig ins Zeug gelegt, sich frischen Wind auszudenken....
Zitat:Wäre das kein trollthread würde ich ihrem ex gern ein high five zusenden und ihr gleich mit!
Zitat:Dein Verhalten dem Ex gegenüber war indiskutabel.
Zitat:Die Reaktion des Kindsvaters auch.
Zitat:Was danach von deiner Freundin kam - sie hat Recht. Sowohl mit dem, was sie gesagt hat als auch mit dem Rausschmiss.
Zitat:Ich ergänze: hoffentlich bleibt sie dabei, dass sie dich rausgeschmissen hat und hoffentlich ist sie noch nicht schwanger von dir.
iwie
Nostraventjo
Malina84
Malina84
Ex-Mitglied
Zitat von Markus36:Da ich ihr aber nun mal zeigen wollte, dass ich mich nicht einschüchtern lasse, habe ich gewartet, bis Monsieur Ex samt Tochter vor der Türe steht und ihr die Kleine übergibt. Ich konnte es nicht sein lassen, bin auch zur Türe gekommen, habe ihn angesehen und gesagt:
Aha, so sieht also der Erzeuger der Tochter meiner Freundin aus. Merke es Dir: Lass uns in Ruhe.
Zitat von Markus36:Ich hatte den Satz kaum beendet (die Kleine befand sich zu dem Zeitpunkt schon auf dem Arm meiner Freundin), stürmte der Ex die Wohnung drückte mich zu Boden, und drohte, wenn ich auch nur noch einen Mucks sagen würde, prügele er mich ins Koma.
Nostraventjo
Zitat von AlexH:
Hat ja super funktinoniert. Wolltest den Dicken machen und Ex hat Dich sofort platt gemacht. Bist Du eine armselige Wurst