Jack0815
- 101
- 8
- 92
Zitat von Shibb:Du glaubst ja auch noch immer du kannst der edle Retter einer BL Person sein und merkst nicht dass es eine Störung ist von der du anscheinend Null Ahnung hast .... schwere Persönlichkeit ist nett umschrieben.
mcteapot
Zitat von Markus36:Er ist der leibliche Vater und das war's. Ende der Debatte. Das Sorgerecht wird man ihm auf Dauer schon streitig machen können. Sollte er meine Freundin nämlich weiter mit seinen Bettelbriefen belästigen, dann plädiert man beim Jugendamt einfach auf Stalking, Psychoterror und ähnlichem, und dann sollte sich das mit dem gemeinsamen Sorgerecht schon mal erledigt haben. Dann hat er DEFINITIV nichts mehr zu melden.
Zitat von Markus36:Nein, studiert habe ich es nicht. Aber ich habe eine gewisse Menschenkenntnis und Lebenserfahrung. Dadurch halte ich mich durchaus dafür in der Lage, solchen Menschen helfen zu können, zumal, wenn sie mir emotional so nahe sind.
Zitat von Markus36:Ach, vor ihm habe ich keine Angst. Er scheint aber auch nicht so ganz richtig im Kopf zu sein. Er droht meiner Freundin ständig damit, dass ich ihm niemals begegnen soll, wenn er die Kleine abholt, geschweige denn soll ich die Kleine zu dem Zeitpunkt auf dem Arm haben oder so. Dann würde er sich komplett vergessen. Dies könnte ebenfalls ein Punkt sein, ihm das Sorgerecht streitig zu machen: psychopatische Ansätze, Drohung mit Körperverletzung. Ich denke nicht, dass das Jugendamt das gerne hört.
Zitat von Markus36:Es ist kein Witz. Und was bitte spricht gegen Nachwuchs? Meine Freundin wünscht sich noch ein Geschwisterchen und ich bin körperlich in der Lage dazu, ihr diesen Nachwuchs zu produzieren? Warum darf man das erst immer nach einer gewissen Zeit? Und wer bestimmt das? Ihr?
mcteapot
Zitat von Markus36:Ich habe nämlich wenig Lust, mich wirklich gefühlsmäßig vollkommen auf diese Frau einzulassen, sie irgendwann zu lieben und dann die absolute Hölle durchzumachen. Ich hatte so etwas schon mal und auf eine Wiederholung kann ich durchaus verzichten.
Shibb
Puppenmama5269
Malina84
mcteapot
Banelei
Zitat von Malina84:Was machst du denn wenn sie von dir ein Kind bekommt und sich dann später trennt? Einen neuen Freund sucht oder zum Ex zurück geht? Möchtest du dich dann auch nicht mehr um DEIN Kind kümmern? Siehst du dich dann nicht mehr als Vater?
Zitat von Shibb:Hut ab wenn du dich wissentlich darauf eingelassen hast ... wenn nicht tut es mir eher leid
Nostraventjo
Zitat von poesine:Das Kind der aktuellen Freundin wickeln und bekuscheln zu wollen, da wird mir echt übel.
Ansonsten: Zeitverschwendung, unbelehrbar, unfähig Ratschläge annehmen zu wollen.
Laß das Schreiben hier sein und kümmere dich um deine Leidenschaft.
Es nervt nur noch...
Zitat von JackTheraper:
das ist leider ein völlig normales verhalten. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich war bisher mit zwei Borderlinern zusammen und man wird von denen ob nun gewollt oder ungewollt... manipuliert, dass man sich immer als Retter fühlt. Dagegen anzukämpfen ist ganz einfach, wenn mans begriffen hat
Puppenmama5269