hallo,
mein freund hat sich vor 4 1/2 monaten auch von mir getrennt. allerdings nur wegen meiner meinung nach kleinigkeiten.
wir waren auch nur 6 monate ein paar. wir hatten sehr viele gemeinsamkeiten (hobbies, sport, interessen,...), haben uns gut verstanden, sehr gern gehabt, alles war super.
am ende, die letzten 3 wochen war er nur noch am zweifeln, da wurde er dann teilweise etwas komisch, was mich sehr traurig machte, er hat nämlich nie mit mir drüber gesprochen unser problem war die zukunft, er will in 2 jahren kinder, ich in 4. (ja, klasse, was!? diese 2 jahre reißen es raus...). wir leben beide in einem anderem umfeld. er auf dem land, ich in der stadt. er arbeitet bereits sein 5 jahren, ich mache meinen doktor. er hat mich so kennengelernt, drum versteh ich seinen sinneswandel nicht. wir haben inzwischen wieder mehr kontakt, ich merke, dass er noch gefühle für mich hat. er schrieb mir auch nochmal, dass er mich immer unterstützt hat und es auch schätzt, was ich mache etc., und er hofft, dass wir uns vlt einfach irgendwann nochmal wieder begegnen (noch dazu, er ist jetzt 30 und wollte eig. immer mit 30 verheiratet sein, ich meinte aber, mir wäre das alles zu früh jetzt, wir kannten uns da grad mal 8 monate, was so was angeht bin ich eh immer etwas ängstlich)... ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. ich will ihn so gern zurück... aber er weiß es ja auch...
es kann doch nicht sein, dass es an diesen winzigen sachen gescheitert ist. ich möchte nicht an der uni bleiben, sondern anschließend arbeiten und dann zu ihm. er meint, dass ist alles ungewiss. und ich solle nichts für ihn aufgeben und meine chancen verbauen... ich vermisse ihn aber sooo sehr...
24.10.2012 07:23 •