Bonniefee
- 263
- 2
- 480
unfassbar
Zitat:Jetzt hab ich erfahren dass er Nummer 1 heiraten will, was mich persönlich nicht stört, mir ist klar das ich das Rennen verloren hab. Die Frage ist nur, lass ich Nummer zwei ins offene Messer laufen oder eben nicht? Bis jetzt dachte ich, nicht mein Problem, wird sie schon selber merken. Paradoxer Weise mag ich die Frau echt gerne. Wie verhalte ich mich richtig? Und bitte keine Belehrung darüber was i vorher hätte anders machen können. Ich bin kein Depp, nur verliebt
Zitat von aquarius2:@unfassbar
Es gibt aber auch Paare, die eine offene Ehe führen, vielleicht praktiziert er das so und im besten Fall sie auch...
Holzer60
leilani1801
Zitat von KBR:Ich glaube aber auch, dass viele Menschen es sich mit ihrem Die-Gefühle-haben-mich-übermannt-Argument etwas zu einfach machen.
regenbogen05
Zitat von Holzer60:Gerade solche
ungewollten Informationen machen doch niemanden wirklich
glücklicher.
unfassbar
Zitat von Holzer60:Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und es sind nur
meine ganz persönlichen Lebenserfahrungen. Gerade solche
ungewollten Informationen machen doch niemanden wirklich
glücklicher.
regenbogen05
Zitat von unfassbar:Würdest du es aber auch noch so sehen, wenn deine zukünftige Frau mehrere Monate zweigleisig gefahren wäre?
unfassbar
Zitat von regenbogen05:Ich kenne eine Frau, der wurde von der Affäre auch gesteckt, dass sich ihr Gatte fremdvergnügt.
regenbogen05
Zitat von unfassbar:Ernsthaft, so was gibt es?
unfassbar
Holzer60
Zitat von unfassbar:Bei einer einmaligen Bettgeschichte würde ich konform gehen. Würdest du es aber auch noch so sehen, wenn deine zukünftige Frau mehrere Monate zweigleisig gefahren wäre?
Ja, es ist schon schwierig
Zitat von unfassbar:Naja, kann ich auch nur schwer nachvollziehen. Aber sie scheint glücklich zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Ich kenne eine Frau, der wurde von der Affäre auch gesteckt, dass sich ihr Gatte fremdvergnügt.
Sie wollte das nicht hören; nichts davon wissen. Ihr Gatte tut das nicht - fertig.
Die Affäre gilt heute noch als *abgelehnte Liebe*