Thisislife
- 130
- 132
Thisislife
Ex-Mitglied
Zitat von Waldelfchen:
Gott da Greif ich mir nur an den Kopf . Männer v. was das Zeug hält, ihr könnt machen was ihr wollt, nur nicht treu sein. Vor dem Altar ist alles vergeben und vergessen. Aber stimmt, Männer stoßen sich die Hörner ab, Frauen sind schlampen
TinTin1980
Zitat von Bonniefee:TinTin1980 Deine Definition von Liebe ist spannend Schatz, ich liebe dich, aber f.... tu ich lieber mit ner anderen.Es war nur S., hatte nix zu bedeuten. Ja, die Glückliche.sieht sie sicher auch so dann ab zum traualtar. Das große Los gezogen
Zitat von Lyrrebird:Sehr harte Worte. An eine Frau, die sich hauptsächlich zu Schulde kommen hat lassen dass sie sich verliebt hat.
Zitat von Ex-Mitglied:Ihr seid Geschichte, er wird heiraten, nur weil ein Mann ein paar Kerben mehr mitnehmen konnte, heisst das nicht, dass er die Ehe auch nicht ernsthaft führen wird.
Zitat von Bonniefee:Und ich brauche auch nicht zwingend Menschen die mich oder mein Verhalten beurteilen nur um sich selber gut zu fühlen.
Depp1972
Zitat von TinTin1980:Sind Gefühle immer die Absolution für alles? Ich sehe das nicht so.
Zitat von TinTin1980:Ist man in jeder Hinsicht und in alle Ewigkeit ein schlechter Mensch, wenn man eine Affäre geführt hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Bonniefee:Ex-Mitglied, für mich war das durchaus verbindlich. Er hat meine Eltern kennen gelernt, war auf der Beerdigung meines Vaters und hat mir das blaue vom Himmel heruntergelogen. Was glaubt ihr eigentlich? Das ich mit jedem mitgehen der mir sagt wie besonders ich bin? Ich kenn das üblichen jagdspielchen durchaus. Für mich war's echt, ok? Ich hab's schon im Griff, mittlerweile. Zu mir braucht er nicht mehr kommen. Und ich brauche auch nicht zwingend Menschen die mich oder mein Verhalten beurteilen nur um sich selber gut zu fühlen. Ich verstehe den schmerz der betrogenen Frauen. Für ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bonniefee:Ex-Mitglied, für mich war das durchaus verbindlich. Er hat meine Eltern kennen gelernt, war auf der Beerdigung meines Vaters und hat mir das blaue vom Himmel heruntergelogen. Was glaubt ihr eigentlich? Das ich mit jedem mitgehen der mir sagt wie besonders ich bin? Ich kenn das üblichen jagdspielchen durchaus. Für mich war's echt, ok? Ich hab's schon im Griff, mittlerweile. Zu mir braucht er nicht mehr kommen. Und ich brauche auch nicht zwingend Menschen die mich oder mein Verhalten beurteilen nur um sich selber gut zu fühlen. Ich verstehe den schmerz der betrogenen Frauen. Für ...
EchtJetzt
Ifuebsvshh
Zitat:er hat keine Antwort bekommen und ist mittlerweile auf allen Kanälen blockiert. Ich hab ihr nicht den Kerl ausgespannt, und er hat keine Entscheidung getroffen. Er wollte ganz klar uns beide, und ich habe mich letztlich entschieden. Zwar spät, aber so früh wie es mir emotional möglich war.
EchtJetzt
Zitat von Pantaray:Ich entdecke da einen Widerspruch, Tin:
Sie bekommt keine Absolution ...
Er schon ...?
Warum ist das so?
Nicht gleiches Recht für alle? Also im Sinne von Fehler machen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Waldelfchen:
Da bin ich voll und ganz bei dir
Zitat von Bonniefee:Meine Intention war es lediglich einer Frau die ich erst als Wurzel meines Elends betrachtet habe, jetzt aber durchaus schätzen gelernt habe davor zu bewahren einen Mann zu heiraten der, während er neben ihr auf dem Sofa sitzt, Nachrichten an mich schickt und mich anfleht es nicht zu beenden.
TinTin1980
Zitat von Pantaray:Ich entdecke da einen Widerspruch, Tin:
Sie bekommt keine Absolution ...
Er schon ...?
Warum ist das so?
Nicht gleiches Recht für alle? Also im Sinne von Fehler machen ?