Chrisi
- 814
- 1
- 1104
Idifjebsb
Depp1972
Otten82
Zitat von Otten82:Wenn man jetzt wirklich beichten will, dann doch bitte nach der Hochzeit. Man kann eine Ehe unkomliziert bis nach 6 Monaten annulieren.
Zitat von Otten82:Und nicht die arme Frau.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Bonniefee:Wie verhalte ich mich richtig?
EchtJetzt
Zitat von Bonniefee:@ Waldelfchen danke für dein Verständnis. Ist schade das man hier als Schl... betitelt wird. Ich erwarte ja keinen Applaus, aber jemanden den man nicht persönlich kennt so schnell abzuurteilen ist wohl leider ein Phänomen unserer Zeit. Hoffe dir ist es anders ergangen. . Dir brauch ich ja nichts zu erzählen über die schlaflosen Nächte und all die Tränen, das Gefühl sich selbst immer fremder zu werden weil man nicht einfach die Gefühle abstellen kann, obwohl der Verstand klare Instruktionen gibt. Hoffe dir geht's mittlerweile wieder gutIch hab das Schlimmste uim Glück überstanden.
Und an diejenigen die mir hier den Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein erklären wollen...ich bin 43 Jahre, habe ein Kind großgezogen, war 13 Jahre mit dem selben Mann zusammen, immer treu und hüpfe nicht generell durch irgendwelche Betten. Und vor gar nicht allzulanger zeit auch noch der Meinung dass Frauen wie ich selbst Schuld sind wenn man sie vearscht. Letztlich ist es wie so oft im Leben, man sollte Situation erst dann beurteilen wenn man sie selber durchlebt hat.
Für alle konstruktiven Ratschläge möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Zitat von Ex-Mitglied:Hallo, ich sehe das so: Wir haben kein Recht den Dingen vorzugreifen. Zum Einen würde ich mir den Schuh nicht anziehen, jemandem den Boden unter den Füssen wegzureissen. Wir kennen die Folgen nicht - ich erinnere an die Geschichte von der Dame, die keinen Sinn sieht - und wie übermächtig der Schmerz und die Kränkung dort sind. Das geht aus meiner Sicht einfach zu weit. Zum Anderen bin ich - was den Mann angeht liberaler eingestellt. Er war doch frei als er Dich kennen gelernt hat, richtig? Also sehe ich das nicht als Betrug. Ich ...