EchtJetzt
- 88722
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Achte aber darauf, wer neben ihm steht.Mein Kaktus versucht sich durch schräges Wachstum der Aloe Vera Pflanze zu nähern..und sie kokettiert total mit seiner Aufmerksamkeit. Die grüne Kuh bekommt von mir jetzt einen hässlichen Übertopf verpasst!
kuddel7591
Zitat von Bonniefee:
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wenn ein Mann sich zum selben Zeitpunkt zwei Frauen in zwei Städten sucht, eine fürs Leben, eine für Spiel und Spass, und beiden die grosse Liebe vorspielt hat das nix mit Aktion/Reaktion zu tun. Das ist kein Symptom. Das ist Vorsatz.
Und das mit dem kaktus ist Spass, für alle die da nicht ganz mitkommen.
Ich hab keinen Hass auf Männer. Bin nicht komplett frustriert und Gedanke mir auch irgendwann wieder einen Partner zu suchen. Der kaktus wirds verstehen
Zitat von unfassbar:@Bonniefee
Du kennst ja diese Frau auch. Wie würdest du sie einschätzen, würde sie es wissen wollen?
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die es nicht wollen würden, aber die gibt es anscheindend. Das ganze vermeintliche Glück ist einfach auf einer Lüge aufgebaut und man merkt, dass man dem falschen Menschen grenzenlos vertraut hat.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Kurz mal an den Kaktus greifen,hat den gleichen Effekt
Tu dir anstatt dessen etwas Gutes.
Zitat von Bonniefee:Oh man, akute Rückfallgefahr. Der Nachteil an einem kleinen Ort ist, man läuft sich ständig über den Weg. Trau mir gerade selber nicht. Immer wenn ich denke es ist ausgestanden, gibt der Trottel nochmal Vollgas . Jetzt heißt es durchhalten.
Zitat von Bonniefee:Oh man, akute Rückfallgefahr. Der Nachteil an einem kleinen Ort ist, man läuft sich ständig über den Weg. Trau mir gerade selber nicht. Immer wenn ich denke es ist ausgestanden, gibt der Trottel nochmal Vollgas . Jetzt heißt es durchhalten.
Zitat von Bonniefee:Ihr seid echt toll, alle miteinander. Sogar die mit den Keulen. Auch wenn die Meinungen teils konträr sind, so hilft es mir doch MEINEN weg in die richtige Richtung weiter zu gehen.
@ fe16 überleg dir schin mal n paar Songs
Zitat von fe16:Moin
Und gut gegangen ?
Danke für Musik
Aberja