Bonniefee
- 263
- 2
- 480
EchtJetzt
Zitat von Bonniefee:@ Lilli66 Dankeschön.Der nächste Mann in meinem Leben muss schon sehr überzeugend sein. Ich hab mir jetzt einen Kaktus gekauft. Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.
regenbogen05
Zitat von Bonniefee:Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.
Lilli66
Zitat von Bonniefee:@ Lilli66 Dankeschön.Der nächste Mann in meinem Leben muss schon sehr überzeugend sein. Ich hab mir jetzt einen Kaktus gekauft. Ist viel pflegeleichter als ein Mann, hihi.
Zitat von Lilli66:
Ok! Dann stehst du also zukünftig auf Männer mit Bart?
regenbogen05
Zitat von Bonniefee:3 Tage bart, aufmerksame Zuhörer, sparsam im Unterhalt, trinkt nur gelegentlich. echte Kerle sind soooo selten geworden
Zitat von regenbogen05:
Weiterer Vorteil: er textet Dich nicht zu
kuddel7591
Lilli66
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von Bonniefee:
Dachte ja erst über nen Gokdfisch nach. Wenn der dann mit dem Bauch nach oben schwimmt kann ich den einfach ersetzen.... Aber dann wurde es doch der kaktus entschieden. Hab den jungen Mann mal als mein Profilbild rein, hoffe das verstösst nicht gegen das neue Datenschutzgesetz
Zitat von kuddel7591:@
viel hätte, könnte, würde, wäre - alles Spekulation. Sich in andere Menschen hineinzuversetzen,
wie DIE wohl haben/wünschen/wollen würden, macht keinen Sinn. Es geht einfach darum, eigene
Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.
Klar - ein Kaktus steht da rum, sagt nichts, denkt nicht, macht nichts.
Klar - ein Typ mit 3-Tage-Bart kann das auch, kann sparsam sein, kann pflegeleicht sein und
ist einfach nur da - halt anwesend!
Aber... kann das der Sinn von Lebensgemeinschaft sein? Nichts sagende, nichts denkende,
nichts darstellende - da schneidet Frau/Mann sich selbst ins eigene Fleisch....und vegetiert
unisono mit?
Andere zu informieren - als Wink mit dem Zaunpfahl - das ist das Maximum an Informationen.
Denn - vielleicht ist by the next ja wirklich alles anders. Warum? Weil the next evtl. genau das
macht, was den (erneuten) Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt!?
Fremdgehen ist eine Reaktion auf etwas....ist ein Symptom - niemals Ursache ...
Zitat von kuddel7591:@
viel hätte, könnte, würde, wäre - alles Spekulation. Sich in andere Menschen hineinzuversetzen,
wie DIE wohl haben/wünschen/wollen würden, macht keinen Sinn. Es geht einfach darum, eigene
Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.
Klar - ein Kaktus steht da rum, sagt nichts, denkt nicht, macht nichts.
Klar - ein Typ mit 3-Tage-Bart kann das auch, kann sparsam sein, kann pflegeleicht sein und
ist einfach nur da - halt anwesend!
Aber... kann das der Sinn von Lebensgemeinschaft sein? Nichts sagende, nichts denkende,
nichts darstellende - da schneidet Frau/Mann sich selbst ins eigene Fleisch....und vegetiert
unisono mit?
Andere zu informieren - als Wink mit dem Zaunpfahl - das ist das Maximum an Informationen.
Denn - vielleicht ist by the next ja wirklich alles anders. Warum? Weil the next evtl. genau das
macht, was den (erneuten) Fremdgänger nicht wieder fremdgehen lässt!?
Fremdgehen ist eine Reaktion auf etwas....ist ein Symptom - niemals Ursache ...
unfassbar