leilani1801
- 88721
leilani1801
Zitat von unbelievable:Ich wäre dankbar, wenn ich diese Information bekommen würde! Vor allem vor der Hochzeit. Sie weiß gar nicht, wen sie heiratet.
Ich denke, ein bisschen Rache ist deinerseits auch mit dabei, aber in dem Fall gut für die Nummer 1.
EchtJetzt
KBR
Otten82
Zitat von Bonniefee:Hallo ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eine Entscheidungshilfe. Ich bin seit gut zwei Jahren die Nummer 2. Die ersten 8 Monate war mir das nicht bewusst, weil Nummer eins noch in einer anderen Stadt gelebt hat. Vor einem Jahr ist ER dann mit ihr zusamnengezogen, da hab ich leider den Punkt verpasst ihn zum Teufel zu jagen. Jetzt hab ich erfahren dass er Nummer 1 heiraten will, was mich persönlich nicht stört, mir ist klar das ich das Rennen verloren hab. Die Frage ist nur, lass ich Nummer zwei ins offene Messer laufen oder eben nicht? Bis jetzt dachte ich, nicht mein Problem, wird sie schon selber merken. Paradoxer Weise mag ich die Frau echt gerne. Wie verhalte ich mich richtig? Und bitte keine Belehrung darüber was i vorher hätte anders machen können. Ich bin kein Depp, nur verliebt
Otten82
mcteapot
Shibb
Zitat von Bonniefee:Ist schade das man hier als Schl... betitelt wird. Ich erwarte ja keinen Applaus, aber jemanden den man nicht persönlich kennt so schnell abzuurteilen ist wohl leider ein Phänomen unserer Zeit
KBR
TinTin1980
Zitat von Bonniefee:Die Frage ist nur, lass ich Nummer zwei ins offene Messer laufen oder eben nicht? Bis jetzt dachte ich, nicht mein Problem, wird sie schon selber merken
Zitat von Bonniefee:Ich bin kein Depp, nur verliebt
Zitat von Dude0815:Was das hier ist? Na was schon? Verletzter Stolz, gekräntes Ego, etc pp.