Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Aberja
Ex-Mitglied
Zitat von Aberja:Woher willst du das wissen?
Fremdgehen wird ja in der Regel, wie auch hier zu sehen, selten mitgeteilt. Oder hast du jedes Mal mit unter dem Bett gelegen und das Licht gehalten?
Ich möchte eine spätere treue Beziehungsreife gar nicht ausschließen.
In diesem Fall hier schon.
Und auch fremdgehende Ehepartner werden nach Auffliegen sicher wieder zahm.
Ne Zeitlang ..
Mehr nicht.
Ex-Mitglied
Aberja
Zitat von Aberja:Warum sollte die Braut froh sein?
Das Wissen belastet doch wohl eher oder nicht?
An der Situation ändert es wahrscheinlich auch nichts, denn alle Betrogenen bleiben doch eh in der Beziehung.
Sie lieben halt und bringen dafür offensichtlich jedes Opfer. Notfalls das Aufgeben von eigenen Grenzen. Das wird dann noch auch sich selber so richtig schön geredet.
In einer meist folgenden Therapie lernt der Betrüger, was er verändern muss. Das macht er ja dann auch..*hust*
So ist es hier doch überall zu lesen.
Wozu der Aufwand also?
Die TE sollte an sich denken. Ein Eingreifen in diese Beziehung als Affäre wird ihr niemand danken. Im Gegenteil das Paar wird wahrscheinlich sehr sauer reagieren und evtl. sogar agieren. Das verletzt nur.
Liebe TE, sei doch einfach froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist. Dieser Mann ist nichts wert. Aber es ist nicht deine Aufgabe sein Lügenkonstrukt aufzuklären.
Zitat von Lyrrebird:
Find ich auf den Punkt getroffen!
Was würde es denn bringen, der Braut von dem Betrug jetzt zu erzählen? Ausser dass die TE als stalkende Verrückte hingestellt werden würde... Vielleicht würde der AM noch zugeben, jaaaa- da war mal ganz kurz was mit der- aber vor dir Schatz! Und dann traf ich dich, liebe meines Lebens! Deshalb hab ich die damals dann gleich in die Wüste geschickt, und jetzt siehste ja wie die durchdreht...Macht auf gute Freundin und dann, wenn wir heiraten wollen, zeigt sie ihr wahres eifersüchtiges neidisches Gesicht. Als hätte ich mit der noch was gehabt! Während dir. TZ. Glaub mir Schatz- DU bist die Frau die ich liebe und mit der ich alt werden will! Lass die Hexe reden, die versucht nur uns auseinander zu kriegen. Aber das schafft niemand, nicht wahr? Und nun lass uns die Familienplanung in Angriff nehmen, wieviel Kinder wollen wir?
Was und wem wird die Braut wohl glauben?
Es ist nicht die Aufgabe der TE, die Braut vor irgendetwas zu bewahren. Das wäre die Aufgabe der Freunde... Wenn schon! Die TE kann da nur verlieren...
Meine Meinung ^^
KBR
Zitat von Bonniefee:ich hab denn kompletten whatsapp Chat mit ihm, inklusive den schönen Bildern die die Herren so gerne verschicken. Und alle audiodateien....der wäre erledigt.
StAmt
Zitat von Bonniefee:
Würde ich's drauf anlegen, ich hab denn kompletten whatsapp Chat mit ihm, inklusive den schönen Bildern die die Herren so gerne verschicken. Und alle audiodateien....der wäre erledigt. Aber ich brauche den kick nicht mich zu rächen. Ich lass die Finger von dem Kerl, mehr kann kann ich für sie nicht machen.
Aberja
glocke
Zitat von glocke:Einem Menschen bewußt weh zu tun, den mag, was für eine Lüge. NEVER! Ich finde es gut, daß er nun seine Richtige heiratet und ehrlich gesagt, auch wieder froh, daß es nicht die ist, die mitbetrogen und mitgemacht hat.. Lass mir ein bißchen Freude an der Gerechtigkeit. Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. Die Verlobte ist eine nette Frau, sie hat den selber Fehler gemacht wie ich und sich in M verliebt. Nur das sie den höheren Preis bezahlen muss. Ich hatte die Wahl, sie hat sie ...
EchtJetzt
Zitat von Bonniefee:
In meiner Welt war lange Zeit die andere diejenige die sich in meine Beziehung eingemischt hat. Letztlich war ich Betrogene und Betrügende zur selben Zeit. Beides verstösst gegen meine Prinzipien, daher war es Qual genug. Darfst also die Keule wieder einpacken.
Zitat von EchtJetzt:
Wie geht es dir mittlerweile?