125

Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

H
Zitat von Grace_99:
Bin auch allein erziehend, habe 2 Kinder. Trotz Vollzeitjob (der gut bezahlt wird), ist es bei mir auch manchmal echt eng. Ist nicht angenehm, weiß ich selbst, aber wer dafür kein Verständnis aufbringt - hat dann an deiner Seite auch nichts zu suchen!

Vor allem zeitlich ist es bei unserer Grace oftmals echt eng,
weil sie meistens ihren Wecker nicht hört.

VG Holzer60

02.11.2018 14:03 • #61

Marmorkuchen
Zitat von Gast787:
Sorry, aber nach meinen Singlebörsenerfahrungen ist er lange nicht so interessant an dir wie du an ihm.

Alleine, dass er weiter daueronline in den Singlebörsen ist und mit Desinteresse auf vieles reagiert, was du ansprichst, spricht Bände. Um das Geld, was du hier immer thematisiert, geht es ihm mM nach gar nicht.

Ähm eben das meine ich ja auch .... dass er weiter schaut heißt ja dass er MEINT noch etwas besseres zu finden . Wenn er nicht fündig wird stehe ich hier aber nicht mehr zur Verfügung. Und nein ich bin nicht übermäßig sehr viel mehr interessiert da ich es ja erkenne und nicht für gut befinde .

Aber was meinst du mit er reagiert auf vieles mit Desinteresse ? Schrieb ich etwas davon ?

WAS ich weiß dass dieser Mann schon 3 mal über 200 km gefahren ist um mich zu sehen . Was ja sehr für ihn spricht !

Also SOO uninteressant scheine ich mal nicht zu sein....

02.11.2018 14:41 • #62

A

Zugeben , dass man im Moment total pleite ist ?

x 3

Marmorkuchen
Ohhhh und noch etwas : dass ich zu pleite bin zu ihm zu fahren war das einleitende Thema. Das hab ich ihm aber jetzt erst beim 3. Date gesagt ....
das andere Thema kam nun noch hinzu ...und die Meinungen dazu sind ja durchaus geteilt ...

02.11.2018 14:48 • #63

V
Menschen sind einfach unterschiedlich. Für mich sind drei Treffen gar nichts. Und wenn er schon sagt, dass er wegen Langeweile da ist... manche Menschen unterhalten sich einfach gern. Warum nicht auch auf Singlebörsen.

Und wenn es um etwas besseres finden geht, dann soll er es lieber jetzt finden, als wenn ihr zusammen seid.

Vielleicht stellt er auch fest, dass die 200km sich definitiv rentieren weil es eben niemand besseren am Markt gibt.

02.11.2018 14:48 • x 1 #64

Marmorkuchen
Zitat von VollVer-liebt:
Vielleicht stellt er auch fest, dass die 200km sich definitiv rentieren weil es eben niemand besseren am Markt gibt.

Das ist ja eben das Thema weißt Du denn wenn das so kommen wird werd ich vermutlich nicht mehr zur Verfügung stehen weil ich mich entschlossen habe NIE wieder eine bloße Option für jemand zu sein
. Er hat jetzt die Gelegenheit mich besser kennen zu lernen nicht erst dann wenn er sich darauf besonnen hat nichts Besseres gefunden zu haben .

Möglich ist aber auch dass ich auch nur ein netter Zeitvertreib bin wo ihm doch so langweilig ist

Das Paradoxe ist er meint ich bin zu toll ( schön , spannend ) dass er kaum glaubt dass ich real bin.

Na da soll eine mal draus schlau werden...

02.11.2018 15:35 • #65

E
Zitat von Marmorkuchen:
Das Paradoxe ist er meint ich bin zu toll ( schön , spannend ) dass er kaum glaubt dass ich real bin .

Ich finde das albern und abgedroschen.

Deinen Nick finde ich süß.

02.11.2018 15:39 • x 3 #66

Marmorkuchen
Zitat von Tempi-Gast:
Ich finde das albern und abgedroschen.

Deinen Nick finde ich süß.

Er meint es wäre surreal so eine tollle Frau online kennen lernen zu können. So viel Glück Könne er nicht haben

Und : Danke ! Ich liebe Marmorkuchen

02.11.2018 15:43 • #67

G
Zitat:
Aber was meinst du mit er reagiert auf vieles mit Desinteresse ? Schrieb ich etwas davon ?

Zum Beispiel als du ihn auf sein daueronlinesein ansprachst, schriebst du, dass es so reagiert hat.

Es muss ja gar nicht unbedingt sein, dass er nach etwas Besserem sucht. Nach meiner Erfahrung haben solche Typen immer mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer. Setzen aber mehr auf Quantität statt Qualität. Also suchen eher oberflächliche Bekanntschaften und nichts richtig festes.

Dass er schon ein paar Mal viele Kilometer für dich gefahren ist, klar spricht dafür, dass du ihm wichtig bist, aber halt auch nicht wichtig genug, dass er sich rein auf dich konzentriert.

Und sorry, aber aus Langeweile ist ein ziemlich dämliches Argument. Hat er keine Hobbys, Interessen oder Freunde?

Zitat:
Das Paradoxe ist er meint ich bin zu toll ( schön , spannend ) dass er kaum glaubt dass ich real bin .

Gerade noch gesehen. Da gehen bei mir total die Alarmglocken an. Das ist total überzogen nach dem dritten Date.

Finger weg von dem! Mein Rat!

02.11.2018 15:45 • x 4 #68

V
Dass du keine Option sein willst, verstehe ich gut. Nur sehe ich eine Kennenlernphase trotzdem anders, offener,...

Wenn es dir damit nicht gut geht, bringt es natürlich alles nichts.

Was ich bedenklich finde, sind diese leicht albernen Superlative die er da verbreitet. Das passt dann nämlich nicht mehr richtig zusammen. Wenn er bodenständige Komplimente macht, darf auch das Kennenlernen noch unverbindlich gestaltet sein.

Aber so...
nun ja, vielleicht braucht er dann wirklich noch eine andere, realere Frau?!

02.11.2018 15:45 • #69

C
Also... wenn ich jemanden neu kennengelernt hätte und den 2-3 mal getroffen hätte und dann 5 Seiten hier im Forum darüber schreiben müsste, dann wäre ich ganz sicher, dass er
es nicht ist.

02.11.2018 15:46 • x 1 #70

E
Gast787 .. super Beitrag. Gut erkannt.
Tut mir leid, Mk.

02.11.2018 15:49 • x 1 #71

G
Zitat von Holzer60:

Vor allem zeitlich ist es bei unserer Grace oftmals echt eng,
weil sie meistens ihren Wecker nicht hört.

VG Holzer60

Jajaja, hab dich auch lieb

02.11.2018 15:50 • #72

Marmorkuchen
Zitat von Tempi-Gast:
Gast787 .. super Beitrag. Gut erkannt.
Tut mir leid, Mk.

Hey mit mir ist alles ok ich bin auch noch nicht verliebt in den Kerl ich wollte hier nur andere Meinungen hören weil ich denke manchmal ich bin zu Strange drauf weil ich vor einem Jahr betrogen wurde . Mein Innerstes meldet ja dass irgendwas nicht ganz stimmig ist .

Und : jemand ist zu toll , um sich nicht für ihn entscheiden zu können ? Klar ist das Blödsinn.

Pech für ihn wenn er jetzt nicht ausm Quark kommt

02.11.2018 15:53 • x 1 #73

E
Zitat von Marmorkuchen:
Hey mit mir ist alles ok

Zitat von Marmorkuchen:
Mein Innerstes meldet ja dass irgendwas nicht ganz stimmig ist.

02.11.2018 16:03 • #74

G
Dankeschön @Tempi!

Und ja @Marmorkuchen der ist total widersprüchlich und du kannst deinem Bauchgefühl folgen. Es ist zwar wachsam durch den Betrug, den du erleben musstest, aber nicht hysterisch.

Es gibt auch so viele gute Kerle da draußen. Sicher auch in deiner Nähe. Für den brauchst du dich nicht in Unkosten stürzen, die du eigentlich schwer stemmen kannst.

02.11.2018 16:08 • x 1 #75

A

x 4