Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Grace_99:Bin auch allein erziehend, habe 2 Kinder. Trotz Vollzeitjob (der gut bezahlt wird), ist es bei mir auch manchmal echt eng. Ist nicht angenehm, weiß ich selbst, aber wer dafür kein Verständnis aufbringt - hat dann an deiner Seite auch nichts zu suchen!
Zitat von Gast787:Sorry, aber nach meinen Singlebörsenerfahrungen ist er lange nicht so interessant an dir wie du an ihm.
Alleine, dass er weiter daueronline in den Singlebörsen ist und mit Desinteresse auf vieles reagiert, was du ansprichst, spricht Bände. Um das Geld, was du hier immer thematisiert, geht es ihm mM nach gar nicht.
VollVer-liebt
Zitat von VollVer-liebt:Vielleicht stellt er auch fest, dass die 200km sich definitiv rentieren weil es eben niemand besseren am Markt gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Das Paradoxe ist er meint ich bin zu toll ( schön , spannend ) dass er kaum glaubt dass ich real bin .
Zitat von Tempi-Gast:Ich finde das albern und abgedroschen.
Deinen Nick finde ich süß.
Gast787
Zitat:Aber was meinst du mit er reagiert auf vieles mit Desinteresse ? Schrieb ich etwas davon ?
Zitat:Das Paradoxe ist er meint ich bin zu toll ( schön , spannend ) dass er kaum glaubt dass ich real bin .
VollVer-liebt
Clarinetta
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Holzer60:
Vor allem zeitlich ist es bei unserer Grace oftmals echt eng,
weil sie meistens ihren Wecker nicht hört.
VG Holzer60
Zitat von Tempi-Gast:Gast787 .. super Beitrag. Gut erkannt.
Tut mir leid, Mk.
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Hey mit mir ist alles ok
Zitat von Marmorkuchen:Mein Innerstes meldet ja dass irgendwas nicht ganz stimmig ist.
Gast787