Grace_99
- 88737
Grace_99
Arnika
Löwenherz4
Zitat von Marmorkuchen:nämlich dass er immer noch online ist und zwar fast 24/7.
Zitat von Arnika:Nein, mir kommt das auch komisch vor. Natürlich kann es sein, dass du ihn da mit etwas aus der Vergangenheit getriggert hast. Schlechte Erfahrungen mit einer kontrollierenden Frau, die nur aufs Geld aus war. Oder er hat wirklich was zu verbergen. Wobei, eigentlich geht dich sein Online-Verhalten nach drei Dates wirklich nur bedingt was an. Ich bin zB auch permanent online, aber vor allem deshalb, weil ich halt in einem Bereich arbeite, wo das notwendig ist - bzw schon mal einfach der Computer durchläuft.
Ich meine nicht online in Whats App sondern auf dem Dating Portal in dem wir uns kennen gelernt haben .....und ich sagte ihm ja auch dass er das natürlich machen kann wie er will nur dass es etwas mit mir macht nämlich dass ich mich nicht weiter öffne . Das finde ich in dem Moment fairer als mich einfach wortlos zurück zuziehen .
Mehr als abwarten und hingucken kannst du jetzt ohnehin nicht. Falls er ein Depp sein sollte, ist es besser, du erfährst es früher als später.
Da hast Du natürlich Recht !
Arnika
Zitat:Ich meine nicht online in Whats App sondern auf dem Dating Portal in dem wir uns kennen gelernt haben .....und ich sagte ihm ja auch dass er das natürlich machen kann wie er will nur dass es etwas mit mir macht nämlich dass ich mich nicht weiter öffne . Das finde ich in dem Moment fairer als mich einfach wortlos zurück zuziehen .
VollVer-liebt
Zitat von VollVer-liebt:Meine Erfahrung: je entspannter und sportlicher du das nimmst, desto attraktiver bleibst du.
Arnika
VollVer-liebt
VollVer-liebt
Ex-Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:Ich hab ihn also scheints nicht vergrault..
Holzer60
Zitat von Marmorkuchen:Ich hatte mit Haus und Kindern so viele Sonderausgaben in letzter Zeit , dass ...
Gast787