unregistriert
- 88737
unregistriert
Zitat von Marmorkuchen:
Was ist denn bla bla car ?
EchtJetzt
Zitat von Newway70:Versuch doch mit BlaBla Car oder einer anderen Mitfahrgelegenheit zu fahren, das kostet nicht viel
Zitat von Marmorkuchen:
Was ist denn bla bla car ?
trauer37
Zitat von Marmorkuchen:
Naja momentan gehen wir meist irgendwo spazieren und dann irgendwo essen ( zu mir nach Hause können wir noch nicht wegen der Kinder ; das mach ich erst wenn ich mir sicher bin , dass er was Konkretes ist ) . Da ist natürlich immer der Druck bei mir da wegen der Rechnung und wenn ich mich oute wird er sich verpflichtet fühlen zu bezahlen ... also dann würde er mich ja in dem Moment schon aushalten ....ich selbst würde auf der anderen Seite im Moment ja auch nicht so oft einkehren ....
EchtJetzt
unregistriert
Zitat von EchtJetzt:Oder sowas wie Urlaub gegen Hand ,wo man bei Leuten übers Wochenende die Wohnung hütet und z.B.die Katze mitversorgt?
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:
Handjob? Hihihihihi... Ach bin ich erwachsen.
Zitat von Marmorkuchen:Also Leute er kommt am Donnerstag dann werde ich die Hose runter lassen Aber nur mental
Zitat von EchtJetzt:
Den Namen fand ich am Anfang auch etwas irritierend
Sehr gut!Wie bereits geschrieben:nur Mut! Und schreib mal,wie er reagiert hat.
Zitat von Charlie_001:Wieso schläfst du nicht bei ihm auf dem Sofa oder im Bett und sagst, noch kein S., falls du noch nicht willst? Brauchst doch kein Hotelzimmer.
woodstock
Arnika