Hallo ihr Lieben,
ich muss mir nun auch endlich mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Seit 2,5 Wochen bin ich in einer Kontaktsperre. Wir waren kein offizielles Paar, verbrachten aber 7 Monate miteinander und ich habe ihn direkt nach Ende meiner 7 jährigen Beziehung kennengelernt, wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit ihm. aber ich hatte meine vergangene Beziehung noch zu verarbeiten, das teilte ich ihm mit und beschloss den Kontakt abzubrechen, für ihn brach eine Welt zusammen, wir hatten eine starke Verbindung. Deswegen hat er es auch wieder versucht, ich hab ihn ca 3x abblitzen lassen. Dann habe ich wieder Kontakt aufgenommen, ich war etwas verwirrt zu der Zeit, ich mochte ihn sehr gerne, er war immer für mich da aber wie schon erwähnt, ich hatte noch meine alte Beziehung zu verarbeiten und wollte ihn auch nicht damit belasten, das habe ich ihm mitgeteilt. Wir hatten aber fast durchgehend Kontakt und er hat mich auch in schlechten Zeiten, in denen es mir nicht gut ging, immer wieder versucht zu unterstützen. Ich hab ihn nicht immer fair behandelt. Irgendwann hat er begonnen sich zurückzuziehen, ich habe es bemerkt und ihn natürlich angesprochen. Nach langem hin und her teilte er mir mit, dass er sich keine Beziehung mehr vorstellen kann mit mir, er sei ausgelaugt. Ich hatte einen kleinen Nervenzusammenbruch und hab ihn vermutlich dann auch über zwei Wochen genervt und ihm meine Gefühle gestanden. Er hat sich immer mehr zurückgezogen. Vor 2,5 Wochen dann ein letztes Gespräch und er sagte, das er mich wirklich als Mensch sehr schätzt, sich aber momentan keine Beziehung vorstellen kann, er will alleine sein, aber weiß wie es in ein paar Monaten aussieht. Dann, zwei Tage später rief er extra noch an um mir zum Geburtstag zu gratulieren, das war der letzte Kontakt. Drei Tage später liked er mein Bild auf Insta um es dann 4 Tage später wieder zu entliken. Ich habe nicht reagiert. Jetzt sind 2,5 Wochen vergangen ohne Kontakt und morgen werde ich ihm wohl auf einem Fest begegnen. Meine Gefühle für ihn sind noch sehr stark und ich hätte gerne einen Neuanfang und jetzt macht es mich nervös, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll morgen und auch weiterhin dann. Er hat auch noch einpaar Kleinigkeiten von mir.
Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps für mich oder was meint ihr, hat es überhaupt noch Sinn zu hoffen?
29.05.2019 15:26 •