mcteapot
- 88780
mcteapot
Zitat von whynot60:daß diese Geschichte mit der Hobbyprostitution ein virtuelles Spiel mit den Phantasien sein könnte?
Vielleicht solltest Du Dich, ganz allgemein, einmal etwas mit 6uellen Phantasien beschäftigen
Zitat:Das würde ich auch tunAm liebsten würde ich es auf die beschriebene stille Tour durchziehen.
NeuBeginn18
Zitat:ich wundere mich wirklich des Öfteren, in welchem Traumland der keuschen Abstinenz, auch der geistigen, manche Menschen so dahinleben wie die Steckrüben im Konservenglas.
Fuchs
mcteapot
Zitat von Fuchs:Darf mich da nicht auch noch beschäftigen...
keinheldmehr
Fuchs
Zitat von unbel Leberwurst:Hatte Dich deine Freundin denn nie gefragt, warum du so komisch drauf bist? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dich in den letzten beiden Wochen normal zu ihr Verhalten konntest
Fuchs
Zitat von keinheldmehr:Eine Frage stellt sich mir noch: Es sind ja 2 verschiedene Geschichten: die Schreiberei mit dem Herrn und Preisverhandlungen ,die Vermutung aufgrund wunder Lippen,Glitzer usw mit einem Kollega fremdzudingens!
Letztlich ist alles so halbverdächtig. Aber warum kümmert sie sich dann noch so?
Denkanstoß2018
Ex-Mitglied
keinheldmehr
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Fuchs, da du Zugangsdaten zu ihem tablet hast, kannst du doch auch ihre gespeicherten Zeitachsen , sowie sonstige Aktivitäten sehen, richtig ? Auch könntest du auf ihrem tablet , die App mein Iphone suchen , wenn es nicht schon drauf ist und ihr Handy orten, richtig? Heute kann man mit der Technik viel in erfahrung bringen. Hat deine vielleicht Hobbyprost. eventuell irgentwo inseriert? Das muss sich doch feststellen lassen. Viel Glück bei deiner Recherche, ich denke du brauchst es wirklich 1000% bewiesen ( was dein Bauch eh schon ahnt) , um endgültige Klarheit zu haben. Toi toi toi.
Ex-Mitglied
Dude0815
Zitat von Stehaufgirl:Die Betrüger werden immer cleverer, wir Colombos aber auch. Beschämend ist, das Die betrügerischen Partner einem das Gefühl geben zu spinnen.