Sedelmeier
- 6
- 2
- 3
Sedelmeier
Ex-Mitglied
Zitat von Sedelmeier:Aber woher kommen diese Sinneswandel?
Zitat von Sedelmeier:Ich stellte beide mit einander vor und meine Bekannte führte sich unheimlich giftig auf meiner Freundin gegenüber und als ich kurz etwas zu trinken holen war, merkte ich auch, dass sie richtig versucht gegen mich zu intregieren, von wegen ich fahre gern mal mehrgleisig oder sicher, dass du ihn allein gehen lassen willst, etwas zu trinken zu holen? Kann sein, dass er unterwegs noch jemanden kennenlernt.
Zitat von Sedelmeier:Kurzum wurde mir nach der Pause klar, dass das mit uns nicht gepasst hätte, dazu ist sie mir zu unbeständig und zu kühl.
Iunderstand
Zitat von Sedelmeier:Aber woher kommen diese Sinneswandel?
Sedelmeier
Zitat von Iunderstand:Naja du warst halt bisher dankbar als Seelenstreichler und derjenige der ihr bei Bedarf immer ein gutes Gefühl gab. Ihr treuer Fan. Blöd dass du dich mit den hingeworfenen Brotkrumen nicht zufrieden gegeben und jemanden kennengelernt hast… zugleich bedenklich, dass du deswegen hier nach Rat fragen musst, obwohl du ...
Sedelmeier
Zitat von Islantilla:Tja, das kann nur sie selbst wissen.... Aber es sollte dir inzwischen doch egal sein, da sie ja nur ein Kumpel sein wollte. Und wenn deine neue Freundin ihr nicht in den Kram passt, dann soll sie doch den Kontakt zu dir ganz abbrechen, oder du blockierst sie ganz einfach und gut ist. ...
Damton
Zitat von Sedelmeier:Das glaube ich beschäftigt mich mehr als die Person an sich, mehr meine Einschätzung der Person.
Iunderstand
Zitat von Sedelmeier:Schlussfolgerst du von hier von deiner Einstellung auf meine?
Zitat von Sedelmeier:Würdest du mit einer Frau, die definitiv keine Beziehung (und auch sonst nichts außer Kumpelschaft) mit dir will, dich das sehr schnell und früh spüren lässt, es dir mehrfach ins Gesicht sagt und auch noch zusätzlich schreibt, sich sehr bewusst kühl, kumpelhaft und distanziert gibt, dich bewusst auf Distanz hält und keinerlei Nähe zulässt, eine Beziehung führen wollen, bei der du nach ein paar Wochen Abstand feststellst, dass du dich gefühlsmäßig in eine Illusion verrannt hast und innerlich emotional wieder zu dir kommst und auch nach Betrachtung ihres Charakters feststellst, dass dieser Typ Mensch dir niemals gut getan hätte? Ich nicht. Du schon?
Zitat von Sedelmeier:Eifersüchtig machen würde in sofern ja garkeinen Sinn haben, da diese Frau, wie schon geschrieben, keine Beziehung und auch sonst nichts möchte.
Zitat von Sedelmeier:Gerade weil das so klar kommuniziert wurde, fiel es mir leicht, Abstand zu gewinnen. Und nur weil man mir so Brocken hinwirft ja vielleicht irgendwann oder auch nicht, könnte ich unter Umständen mal was für dich empfinden.
Zitat von Iunderstand:Deine Freundin spielt in der Story schließlich nur eine Nebenrolle, Hauptakteur ist die Bekannte…
Großmeister
KlausHeinrich
Zitat von Sedelmeier:Würdest du mit einer Frau, die definitiv keine Beziehung (und auch sonst nichts außer Kumpelschaft) mit dir will, dich das sehr schnell und früh spüren lässt, es dir mehrfach ins Gesicht sagt und auch noch zusätzlich schreibt, sich sehr bewusst kühl, kumpelhaft und distanziert gibt, dich bewusst auf Distanz hält und keinerlei Nähe zulässt, eine Beziehung führen wollen, bei der du nach ein paar Wochen Abstand feststellst, dass du dich gefühlsmäßig in eine Illusion verrannt hast und innerlich emotional wieder zu dir kommst und auch nach Betrachtung ihres Charakters feststellst, dass dieser Typ Mensch dir niemals gut getan hätte? Ich nicht. Du schon?