Hallo zusammen,
gerade ist eine schwere Zeit für mich. Ich bin sehr traurig aber auch wütend. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr mit einem wie ich fand wirklich tollen Menschen zusammen. Der ein großes Herz hat und mich wirklich liebt. Zumindest gab er mir sehr sehr lange dieses Gefühl. Er hat viel Stress in der Arbeit und ist seit Oktober 2016 geschieden. Lebt seit 2 Jahren getrennt. Er hat eine Tochter sie ist toll. Es ging sehr sehr schnell das ich Freunden und Familie vorgestellt wurde. Auch seine Tochter lernte ich schnell kennen. Wir haben schnell viel Zeit mit einander verbracht und irgendwie wohnten wir fast zusammen. Wir hatten einen schönen Urlaub in Mexico im Mai. Natürlich ist es so das er eine eigene Wohnung hat und natürlich auch mal sagte ach ich muss mal wieder bei mir sein. Ich sagte dann mach das. Also egal das war ich habe niemals gesagt er soll das nicht tun. Er hat viel Stress in der Arbeit und generell ist er sehr in der Phase die Welt ist schlecht und mir passiert nichts gutes. Er trink viel, leider. Ich habe das letzte halbe Jahr mehr auf dem Sofa geschlafen als im Bett. Habe mittlerweile Schlafstörungen. Aber ich dachte sei für ihn da wenn er will. Ich habe ihn ermutigt sich mit Freunden zu treffen. Auch habe ich als Überraschung 2 mal seine Freunde eingeladen. Er hat nur gearbeitet, getrunken und gesagt sein Akku ist leer. Nach unserem Urlaub im Mai hat er mit mitten auf der Terrasse einer Pizzeria eröffnet, er könne sich langsam öffnen, es gehe im gut und er überlegt ob wir nicht mal in Zukunft zusammenziehen sollen. In meine Wohnung ( Eigentumswohnung).Er erklärte wo er seine Sachen hinstellen könnte und fragte nach dem Mietanteil. Ich war total überrascht, irritiert und das er das gerade in dieser Location macht, war seltsam. Aber es machte mich sehr glücklich. Es war so schön das er, das sagte. Ich habe solche Themen nie angesprochen, kam immer von ihm. An meinem Geburtstag hat er sich extra noch als Überraschung frei genommen, damit wir Zeit haben für einander.
Dann plötzlich totale Kehrtwende, ich klammere, hab keine eigenes Leben, würde nur mit ihm was machen. Wir hängen nur zusammen. Er wird erdrück. Muss Zeit für sich haben. . .
Er geht ein seine Wohnung und packt alle meine Sachen zusammen, mein Bild wirft er in eine Schublade, es nervt ihn. Überall ich, ich ich. Ich hätte meine Duftmarke hinterlassen. Ich erdrücke ihn das sehen seine Freunde auch so.
Das passierte in den letzten drei Wochen. Er hat auch erfahren das sein bester wieder Freund heiratet. Eventuell war das der Auslöser für das alles. Er sagte auch das sein Freund und dessen Freundin sich für festmachen entschieden haben, er wäre noch nicht soweit. Ich dachte wirklich er dreht durch.
Derzeit verbringen wir Zeit miteinander, er ist auch bei mir, er hat auch nicht wirklich immer abstand. Er erzählt aber immer wie toll es war alleine auf seinen Balkon zu sitzen und alles ist so toll. Er braucht Zeit für sich. .
Ich kann das nicht mehr hören. Ich ziehe mich zurück, rufen ihn werde an noch schreibe. Frage nicht ob wir was zusammen machen wollen, halte Abstand. Trennen will er sich nicht. Es gibt auch keine andere Frau.
Ich lasse ihn gerade entscheiden und tue nichts. Das ist hart. Aber erstmal denke ich mir das beste. Wie lange ich das so aushalten kann weis ich nicht. Es ist sehr schmerzhaft.
Was würdet ihr tun? Ich will mich nicht trennen derzeit.
Danke euch viele Grüße an alle
01.08.2017 15:47 •
#1