DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
Dediziert
Zitat von DaniWeiss19:Aber glaubt ihr, es gibt tatsächlich Menschen, die sich so stark Verlieben können und dann sind sie kompletten Gefühle weg?
Samsung1
DaniWeiss19
Zitat von Samsung1:Da kann ich auch etwas mitreden.
Ich hab das Problem selbst und zwar wirklich jedes mal. Am Anfang ist alles toll ich lerne jemand kennen bin offen und alles ist toll. Wenn sich Gefühle entwickeln, kommt bei mir so ein großes Achtung und alles macht wieder zu. Ich kann Nähe nicht gebrauchen, ich will sie nicht an mich ran lassen usw.
Es wird für mich dann sogar unangehnem und der Mensch nervt mich dann auch. Irgendwann kommt dann der Punkt da kann ich wieder aufmachen, vielleicht liegt es dann am Vertrauen oder so und dann bin ich wieder ganz anders.
Ich denke da hab ich echt ein Knacks weg. Meist sind die ersten 2 bis 3 Wochen super, dann wird es schlimm und nach ca 3 Monaten geht es dann wieder. Immer der gleiche Ablauf, warum dies so ist weiß ich selbst nicht.
DaniWeiss19
Zitat von Akari:Ich kenne das auch von mir. Einerseits der unbedingte Wunsch, Nähe haben zu wollen, geliebt und begehrt zu werden. Jemanden zu haben, der sich um mich kümmert, der da ist, wenn ich ihn brauche, mit dem ich schöne Momente erleben kann und dem ich Gleiches auch zurück geben kann. Irgendwann kommt dann aber der Punkt, an dem die Angst kommt. Es wird zu nah, die Angst davor, alles zu verlieren (vor allem, wenn es was Schönes ist), kann einen regelrecht erdrücken und man zieht sich dann zurück, beendet es lieber selbst, bevor ...
Baumo
DaniWeiss19
Zitat von Baumo:Neigt er vielleicht zu depressiven Verstimmungen?
Dediziert
Zitat von DaniWeiss19:Aber wenn ich traurig bin, hätte ich doch viel mehr Angst jemanden komplett weg zu stoßen und zu verlieren.
LoveForFuture
Zitat:Das ist wie im Keller sitzen und oben am Treppenabsatz siehst du das Licht durch den Türspalt; selbst das ist dir irgendwann zu grell.
DaniWeiss19
Carlaa
Zitat von DaniWeiss19:
Entschuldige bitte.. das war sehr plump von mir. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Danke auch für deine Nachricht, sie berührt mich sehr. Ich kann es so überhaupt nicht nachempfinden und deswegen veruteile ich es vielleicht zu schnell.
Wenn ich dich fragen darf: was bleibt bei dir am Ende des Rückzuges dann über? Das gefühl das der Rückzug richtig war, aber hast du dich auch schonmal getraut nochmal Anlauf zu nehmen?
Zitat von DaniWeiss19:Er hat Sachen für mich erledigt, ...
LoveForFuture
Zitat von Scheol:
Lt. Stefanie Stahl um die 52 Prozent.