CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Samsung1:Ich denke da hab ich echt ein Knacks weg. Meist sind die ersten 2 bis 3 Wochen super, dann wird es schlimm und nach ca 3 Monaten geht es dann wieder. Immer der gleiche Ablauf, warum dies so ist weiß ich selbst nicht.
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Wie kann ich vor etwas flüchten was ja noch gar keine Verpflichtung hat?
Zitat von DaniWeiss19:Aber Angst vor was?
Ich hab ja nicht gesagt
Schlurfi2020
Zitat von DaniWeiss19:Aber glaubt ihr, es gibt tatsächlich Menschen, die sich so stark Verlieben können und dann sind sie kompletten Gefühle weg? Ich stell mir nur die Frage: Was ist hier passiert? Lüge von Beginn an, oder nur einfach nicht ganz dicht?
Samsung1
Samsung1
Zitat von DaniWeiss19:
Oh wow, danke für deine ehrliche Antwort.
Aber das muss doch wirklich komisch sein für dich. Am Anfang ist die Sehnsucht und man will den anderen ständig sehen und dann sitzt man lieber alleine zuhause und igelt sich ein?
Wie geht es dir dann in dieser Zeit alleine? Bekommst du wieder Sehnsucht? Macht dein innerer Klos wieder auf und kommen wieder gute Gefühle demjenigen gegenüber? Kann sich das dann auch irgendwann stabilisieren und die Waage halten?
Würde mich echt interessieren, denn so hat er es auch erklärt. Und er hat ja extra das Gespräch gesucht um es mir zu erklären.. aber ich kann einfach nicht verstehen wie man beide Gefühle ich bin verliebt und will dich immer sehen zu ich muss jetzt für mich alleine sein in einem einzigen Herz vereinen kann?
Schlurfi2020
Zitat von Samsung1:Ich hoffe dies kommt einigermaßen verständlich rüber.
Samsung1
Schlurfi2020
Zitat von Samsung1:@Schlurfi2020
Da kann ich dir auch ein Stück weit zustimmen, aber das liegt nicht an der Frau sondern an uns, da wir es machen lassen.
Wenn man mich vergleicht wie ich vor 4 Jahren waren und jetzt sind das 2 verschieden Mensche.
Es ist nicht so, dass ich mit mir unzufrieden bin und ich bin gern so, aber da hat mich meine ex schon dazu gemacht (ich spreche jetzt von optisch). Seelisch und vom verhalten, hat mich leider auch meine Ex gebastelt und das innere an mir, mag ich im Moment nicht wirklich.
Samsung1
LoveForFuture
Zitat von Schlurfi2020:Wenn eine Frau Psychotricks und Spiele versucht,
Zitat von Samsung1:Manche können das sehr sehr vorsichtig
Dennisderzweite