SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von Zweizelgänger:Finde ich irgendwie komisch und hab ich bisher so noch nicht gehört. Also sowas wie Burnout? Naja, dazu werdet ihr miteinander reden müssen, aber ich finde es sehr seltsam wie sich eure Beziehung verändert hat. Irgendwie kommt es mir fast so vor, als ...
SlyFox
Zitat von Janney91:Weil du sie noch nicht los gelassen hast
Zitat von SlyFox:Es ist eben sehr schwer loszulassen wenn man Quasi im gleichen Raum zusammen arbeitet.
Zitat von SlyFox:Trotzdem würde ich zu gern wissen was sie Empfindet, und warum ich jetzt schon wieder so fühle, und ob es ihr auch noch so geht an manchen Tagen.
Zitat von SlyFox:Es ist eben sehr schwer loszulassen wenn man Quasi im gleichen Raum zusammen arbeitet.
Zitat von Heffalump:Gib ihr 5Euro für die Parkuhr, die hört ihr gerne zu
SlyFox
Zitat von Zweizelgänger:Das kann ich mir einerseits schon vorstellen, andererseits kann ich mir aber auch irgendwie vorstellen, dass man dann irgendwann auch abschließt. Ich hatte sowas noch nicht, deshalb kann ich da natülich nur spekulieren. Was mich eben wundert ist, dass ihr euch zwischenzeitlich anscheinend wiede etwas nä...
Zitat von SlyFox:Also falls Sie eine Zeit lang noch Gefühle hatte denke ich hätte sie das nie angesprochen, aus Angst das sie wieder abgewiesen wird.
SlyFox
Zitat von Zweizelgänger:Naja, ich erinnere mich (nachdem ich nochmal nachgelesen hab... ), dass ich dir empfohlen hab, dass ihr offen miteinander redet. Klappt ja irgendwie nicht so richtig bei euch. Leider.
SlyFox
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht solltet ihr einfach nochmal offen miteinander sprechen. Völlig unabhängig davon was dabei rauskommt. Irgendwie macht ihr euch ja bei das Leben so schwerer. Es ist doch einfacher, wenn jeder weiß, wo der andere steht. Dann kann man auch entsprechend miteinander umgehen.
Zitat von SlyFox:Ich werde versuchen eine andere Stelle zu bekommen das wird das beste sein.
Zitat von SlyFox:Ja haben wir.. das größte Problem ist eben die Religion.. falls ich sie Heiraten würde müsste ich wohl konvertieren und ich denke daran zweifelt sie. Sie weiß ich bin Atheist und kein Fan von Religion. Ich denke sie liebt mir und ich liebe sie natü...
SlyFox
Zitat von Jasmin_Blume:Also ich bin selber Türkin und behaupte das dies keine Frage der Religion ist sondern eher die Einstellung der Familie. Es gibt genug nicht-konserativen türkische Familien in Deutschland wo es absolut gar keine Rolle spielt ob man einen Deutschen, Russen oder sonst was immer mit bringt. ...
Zitat von SlyFox:Und sie ist zurzeit gefühlt so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Zitat von SlyFox:Sie hatte Angst das ich mich irgendwann trenne weil ich nicht in ihre Kultur passe. Sie hat mir damals gesagt ich müsste konvertieren, ich bin Atheist und meinte das wäre Heuchlerei von beiden Seiten...