Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat:obwohl ich denke das sie mich liebt.
Ex-Mitglied
Zitat von SlyFox:wie sie erzählt was sie alles tut und tun möchte
Zitat:falls ich sie Heiraten würde müsste ich wohl konvertieren
Shakur
Zitat:Also ich finde es immer wieder lustig wenn Hobby Psychologen anderen Leuten erzählen wollen was Liebe ist.
Ex-Mitglied
Zitat von black rainbow:....kulturellen Zwängen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter
Shakur
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:@Ibims
Bestimmt hast du Recht, hier denke ich jedoch, dass die Kultur das kleinste Problem seiner Freundin ist
Zitat von Ibims:Hör doch auf mit diesem Links/Grünsprech!
Toleranz nur gegenüber den Toleranten, ansonsten wird abgewertet und bekämpft, wenn sie nicht dem eigenen Toleranzempfinden entsprechen? Das entspricht genau dem heutigen eingetrichterten Geist der Zeit. Du darfst deine Meinung haben, insofern es die Meine ist. Oder- Am deutschen Wesen soll die Welt genesen! (wobei Letzteres ja gar nicht sooo neu ist, nicht!? )
SlyFox
SlyFox
SlyFox
Zitat von Zweizelgänger:Also, so ganz kann ich nicht greifen wie euer Verhältnis zueinander im Augenblick tatsächlich aussieht. Vielleicht icht sie ja davon aus, dass jetzt wieder alles so ist wie früher und ihr oft Freunde seid. Gabt ihr nochmal miteinander gesprochen..?
Zitat von SlyFox:das sie anscheinend wegen Depressionen einfach ab und zu ( umfällt.. ) als ich da nach haken wollte sagt sie immer sie möchte nicht darüber reden.
Zitat von SlyFox:Trotzdem würde ich zu gern wissen was sie Empfindet, und warum ich jetzt schon wieder so fühle, und ob es ihr auch noch so geht an manchen Tagen.