SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
SlyFox
SlyFox
SlyFox
Puffeltierchen
SlyFox
Zitat von Puffeltierchen:Klingt eher nach Verlustangst bei Dir, hast quasi ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung genossen ohne was tun zu müssen oder anzufangen.
Da warst Du noch ehrlich und stabil.
Der Rest ist schon wieder Anpassung aus Verlustangst, hatte einen Zweck für Dich siehe das Dir Jemand den Arbeitstag versüßt, zuhört, Dich aufwertet. Ja das wurde Dir dann entzogen und ist wie wenn man einem Kind das Spielzeug wegnimmt.
Nach Liebe klingt das einfach absolut nicht ausser vermisst das Spielzeug und würdest auch lügen um den Status Quo zurück zu bekommen.
Was sie auch gerade verwirrt wahrscheinlich, dieser plötzliche Sinneswandel.
Keine gesunde und ehrliche Angelegenheit.
Kann nur in kruder Emo, Abhängigkeit, Nachrennen und Co enden bis Jemand mit Pech die Arbeitsstelle wechselt.
Ex-Mitglied
Zitat von SlyFox:
Also ich finde es immer wieder lustig wenn Hobby Psychologen anderen Leuten erzählen wollen was Liebe ist.
Ich Liebe Sie über alles und ich würde für sie ohne mit der Wimper zu zucken vor einen Zug springen weil sie ein Engel auf Erden ist und der Wertvollste Mensch in meinem Leben ist. Auch wenn sie mir verletzt hat ist sie immernoch der tolle Mensch und auch wenn ich nie wiedet mit ihr zusammen komme und sie anderstwo glücklich wird wird sie immer mein Engel bleiben. Es war die schönste Zeit mit ihr und das wird sich nicht ändern.
Unsre Freundschaft ging 4 Jahre. Sie hat mir Februar gesagt sie empfindet mehr. März waren wir zusammen, dann hat sie das erste mal Schluss gemacht. Am 5. August haben wir es nochmal versucht. Ich hatte in der Zeit dazwischen keine andere Frau weil ich nicht loslassen konnte und ich immernoch Hoffnung hatte. Am 1. Sep. Hat sie das zweite mal Schluss gemacht. Und am 10 Sep. Das dritte mal.
Ich finde dafür das ich sie nicht liebe hänge ich ziemlich stark an ihr.. und natürlich habe ich Angst sie zu verlieren das bedeutet doch nicht das ich sie nicht liebe!
Zitat von SlyFox:Ich finde dafür das ich sie nicht liebe hänge ich ziemlich stark an ihr.. und natürlich habe ich Angst sie zu verlieren das bedeutet doch nicht das ich sie nicht liebe!
SlyFox
Zitat von Femira:hä?
SlyFox
Zitat von DieSeherin:puh, insgesamt klingt das nach einer sehr temperamentvollen, explosiven und unreifen beziehung! ständig seifd ihr am zweifeln, ob ihr euch liebt, ob das passt, ob ihr doch besser nur freunde bleibt... das ist doch kindergarten!
habt ihr euch denn schon mal darüber ausgetauscht, was ihr beide euch wünscht? wie ihr euch eine beziehung vorstellt? wo ihr miteinander hinwollt?
normalerweise gleube ich ja daran, dass man alles schafft, wenn man sich liebt - aber dafür müsst ihr wohl lernen, miteinander zu reden, also euch wirklich auch zuzuhören!
Ex-Mitglied
Zitat von SlyFox:Mein Kopf sagt mir das es niemals klappen würde....
....Freunde bleiben geht einfach nicht
SlyFox
Zitat von Ibims:
Somit bleibt ja nichts mehr ausser dies zu akzeptieren, somit auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und dich auf dich zu konzentrieren. Sie wird wahrscheinlich zukünftig jemandem aus ihrem Kulturkreis zugehörig sein, wenn sie sich ihrer Familie unterordnet.