Traurig64
- 88677
Traurig64
manfredus
Zitat von Traurig64:Das möchte ich auch, das möchten wir beide. Die Frage ist nur, wie findet man den richtigen Weg mit einem Mann, der so verschlossen ist.
Traurig64
manfredus
Zitat von Traurig64:Wir wollen beide zusammenbleiben, das konnten wir klären. Auch ich habe eine Beziehungsberatung vorgeschlagen. Er hat darauf geantwortet, dass er immer alles mit sich selbst ausgemacht hat und nichtmal mit nahestehenden Menschen über sein Gefühle spricht. Aus diesem Grunde würde er es erst recht nicht mit Fremden tun.
Traurig64
Alena-52
Zitat von Traurig64:Mein Frau-Gefühl geht verloren und ich meine Lebensfreude. Gibt es Spannungen mit den Kindern, weiß ich nicht, wie ich ihm mehr Toleranz näherbringen kann. Die Mädels sind toll und wahrscheinlich deutlich angenehmer, als viele andere pubertierende Jugendliche. Da er aber nie mit Kindern gelebt hat, kann er nicht verstehen, warum Dinge öfter gesagt werden müssen, warum nicht alles perfekt ist.
Gibt es Spannungen, beachtet er uns alle drei nicht mehr. Für mich ist das die Hölle, nicht angeschaut, nicht berührt, nicht beachtet zu werden. Er weiß es, aber ER muss in dem Moment Abstand haben.
Ich vermisse das und ich möchte auch wieder eine Frau sein. Seit wir zusammen sind, habe ich 20 kg zugenommen - weil essen tröstet und das zweitschönste Gefühl ist. Lücken, die durch die mangelnde Zuneigung entstehen, fülle ich mit diesen Dingen.
manfredus
Zitat von Alena-52:rede tachles mit ihm, so geht es nicht weiter, er soll mal seinen hintern hochkriegen - und du deinen!
Alena-52
Zitat von Traurig64:Wir wollen beide zusammenbleiben, das konnten wir klären. Auch ich habe eine Beziehungsberatung vorgeschlagen. Er hat darauf geantwortet, dass er immer alles mit sich selbst ausgemacht hat und nichtmal mit nahestehenden Menschen über sein Gefühle spricht. Aus diesem Grunde würde er es erst recht nicht mit Fremden tun.
Traurig64
Traurig64
fragenueberfrag.
Alena-52
Zitat:wieviele tage davon gibt es in einem monat - in einem jahr davon ?Was mich hindert, ihn zu verlassen? An Tagen, an denen er offen ist, ist er einfühlsam und liebevoll, sucht meine Nähe und ist genau der Mann, in den ich mich verliebt habe. Es ist die Hoffnung, die mich hält. Die Hoffnung, dass ich diesen Mann zurückbekomme.
Traurig64
Traurig64
fragenueberfrag.