Alena-52
- 88699
Alena-52
bluesea
Traurig64
bluesea
Traurig64
bluesea
Traurig64
Alena-52
Traurig64
Alena-52
Zitat von Traurig64:ja genau so läuft es - zieht sich der eine zurück - kommt der andere wieder auf ihn zu und umgekehrt.Wenn ich enttäuscht von ihm bin neige ich dazu, mich von ihm zurückzuziehen. Wenn er das bemerkt, kommt er auf mich zu und ist sehr aufmerksam und lieb. Das Phenomen ist mir schon öfter aufgefallen.
Traurig64
Traurig64
Alena-52
Zitat von Traurig64:das hört sich schon mal gut an, mache weiter so, wenn du dich änderst, kann er sich auch ändern und du kannst schauen wie sich diese änderungen auswirken und dann entscheiden ob es für dich so ok ist - falls nicht, kannst du dann dafür sorgen, dass es für dich so läuft, dass du besser leben kannst.Ich habe Dinge getan, die mir wichtig sind.
Ich habe nicht auf Zuwendungen oder Zärtlichkeiten von ihm gewartet.
Ich habe beschlossen, heute Abend zum Sport zu gehen.
Ich habe ihn eigentlich nicht angesprochen, wenn ich nichts zu sagen habe.
Ich bin ihm nicht gefolgt, wenn er etwas anderes gemacht hat.
Das war gar nicht so schwer und hatte zur Folge, dass er kam, wenn ich nichts gesagt habe oder nach ihm geschaut habe.
Gestern war der erste Tag seit Wochen, an dem ich keine schlechten Gefühle hatte und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so entspannt aus einem Wochenende gekommen bin.
Traurig64
Alena-52
Zitat von Traurig64:nicht umsonst haben wir unseren verstand bekommen - verstand und gefühl miteinander zu verbinden nennt sich herzensweisheit.Ich bin ein Mensch, der eigentlich ein Fleisch gewordenes Gefühl ist, deshalb ist für mich vieles schöner und intensiver, vieles aber auch schwerer.
Zitat:das gefühl einer enttäuschung entsteht wenn ich in einer erwartungshaltung bin und angst habe, dass sich meine erwartung nicht erfüllt. meist eine sich selbsterfüllende prohezeihung, wenn ich zuviel energie da hineingebe - wird es auch genauso kommen weil ich mich unbewusst so verhalten.Wenn ich enttäuscht von ihm bin neige ich dazu, mich von ihm zurückzuziehen. Wenn er das bemerkt, kommt er auf mich zu und ist sehr aufmerksam und lieb.