manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von Traurig64:Ich versteh auch nicht, wie man so unausgeglichen und unruhig sein kann.
Alena-52
Zitat von Traurig64:guten morgenEr hat mit mir gesprochen, hat von allein meine Nähe gesucht und dann hab ich doch wieder etwas falsch gemacht.
Er ist ein sehr unruhiger Typ. Er knibbelt viel an seinen Fingern herum und steht nachts auf, weil er keinen Schlaf findet. Er sieht dann fern.
Ich kam ins Grübeln darüber, warum wir gestern so ein Netzwerkteil gekauft haben. Es fiel einfach nicht mehr ein und die Gedanken daran ließen mich wach bleiben. Also beschloss ich, ihn einfach zu fragen. Fehler!
Er hat mir unterstellt, ich kontrolliere ihn wieder und ich hätte nichts kapiert aus dem, was er mir gesagt hätte und ich müsse lernen, ihm zu vertrauen.
Ich wollte mich entschuldigen, aber er war nicht mehr zugänglich.
Als er ins Bett kam, habe ich nochmal versucht zu erklären, dass es keine Kontrolle war. Ich hab ihm gesagt, dass mir später eingefallen ist, dass er mir mal erzählt hat, dass seine Ex das immer gemacht hat - einfach im Raum stehen, um zu schauen, was er macht. Er sagt, seine Reaktion hätte nichts mit ihr zu tun und ich soll wenigstens ehrlich sein. Das war ich aber.
bluesea
manfredus
Zitat von bluesea:willst Du eigentlich an der Situation etwas ändern, in der Du steckst?
Traurig64
bluesea
Zitat:Ich möchte etwas ändern, habe aber noch zu viel Angst.
manfredus
Zitat von Traurig64:Dies ist der vierte Versuch. Hört das denn nie auf? Ich denke immer, jetzt wird alles besser und dann kommt es wieder so blöd.
Zitat:Ein Psychologe hat mal zu mir gesagt:
Wenn es einen Wühltisch voller Männer gäbe, würde ich immer den Falschen rausziehen.
Alena-52
Zitat von Traurig64:du tust es doch schon - deshalb ist es wichtig mal dahinter zu schauen woher dein geringes selbstwertgefühl und deine schuldgefühle kommen - sonst greifst du beim nächsten mal noch tiefer in die grütze.Wenn es einen Wühltisch voller Männer gäbe, würde ich immer den Falschen rausziehen.
Traurig64
manfredus
Zitat von Traurig64:Ich setz ja jetzt auch bei mir an. Seit Mitte Dezember schon. Hab diese Woche übrigens wieder 900 Gramm Kummerspeck abgeworfen - es wird langsam.
Alena-52
bluesea
Traurig64
Alena-52
Zitat von Traurig64:du läßt dich von ihm nur zuoft wieder aus deine mitte bringen.Ich weiß, dass viel im Argen liegt. Ich ziehe mich nicht zurück, sondern versuche wieder auf die Beine zu kommen, Beständigkeit herzustellen, die ich verloren habe.
Traurig64