dc4321
- 18
- 1
- 2
dc4321
Zitat von dc4321:Durch mein Studium konnten wir uns am Anfang nur ein Mal pro Woche sehen
Zitat von dc4321:Jetzt in der Prüfungsphase habe ich ihr gesagt, dass wir uns eine Woche nicht sehen können
DonaAmiga
Zitat von dc4321:Das halte ich unter den gegebenen Umständen für ziemlich normal. Viele Berufstätige l(i)eben nicht anders und kommen gut damit klar. Ganz im Gegenteil: Bei mehr Nähe - womöglich täglich, mehrere Tage hintereinander, etwa im Urlaub - knirscht oder kracht es dann.Durch mein Studium konnten wir uns am Anfang nur ein Mal pro Woche sehen.
Zitat von dc4321:Oh! Das halte ich unter den gegebenen Umständen für nahezu luxuriös!Während Corona waren es dann zwei mal pro Woche.
dc4321
Wackelpeter
Zitat von dc4321:Durch Corona war ich wieder zuhause und nur 10 km von ihr entfernt
Zitat von dc4321:Ich sehe wie gesagt meinen Fehler ein und habe mich mehrfach entschuldigt und ihr versprochen, dass ich mir wieder mehr Mühe gebe und deutlich mehr Zeit in sie investiere. Ich habe mir trotz Prüfungsphase sogar Zeit genommen etwas mit ihr zu unternehmen, aber im Moment scheint sie das nicht mehr zu akzeptieren.
Was soll ich tun? Das kam alles so plötzlich.
marina1974
Zitat:Was soll ich tun? Das kam alles so plötzlich.
Zitat:Das war ihr aber oft zu wenig und das hat sie mir auch öfters gesagt.
Baumo
Zitat von dc4321:Hallo zusammen. Ich würde sagen, dass ich mit meiner wahrscheinlich Ex über die 2 Jahre eine sehr schöne Beziehung hatte. Bis vor 1-2 Wochen haben wir noch ganz viele Herzen usw. auf Whatsapp verschickt und ich hatte das Gefühl dass alles in Ordnung ist bzw. sehr ...
dc4321
dc4321
Zitat von FrauDrachin:Hallo dc, also ich hab schon großes Verständnis für deine Freundin. Das ist natürlich in meiner eigenen Geschichte begründet, ich musste sehr oft um jeden gemeinsamen, freien Tag, um gemeinsame Malzeiten, um ein Minimum an Familienleben kämpfen, weil für meinen Mann ...
Zitat von dc4321:Wie zeige ich Ihr denn jetzt dass sie mir wichtig ist
dc4321