dc4321
- 18
- 1
- 2
dc4321
dc4321
Zitat von Landlady_bb:Wieso? Es könnte ihr doch auch selbst eingefallen sein. Oder ist sie so sehr manipulierbar?
Karili
Zitat von dc4321:Meine Eltern haben zwar nichts gegen sie bzw. mögen sie auch ziemlich, aber sie glauben auch, dass sie nicht unbedingt die richtige für mich ist, weil sie vermutlich mal einen deutlich niedriger angesiedelten Job haben wird als ich usw. Ein Familienteil hält sich da raus, ...
dc4321
Zitat von Karili:Wenn frau vor kurzem erst noch Herzchen schickt und Freiraum will, nachdem sie immer wieder um mehr gemeinsame Zeit bittet, dann will frau nicht noch mehr Zeit ohne den Mann, sie testet, ob der endlich Interesse zeigt und kämpft! Beziehungen sind doch nicht das Finanzamt, wo man ...
dc4321
Zitat von Karili:Weil sie mal wahrscheinlich einen deutlich niedriger angesiedelten Job haben wird? Und das ist dir beim Kennenlernen nicht bewusst gewesen? Und es ist erst nachträglich wichtig geworden? - Ich freue mich immer über junge Menschen, die die Ratschläge von Familienmitgliedern annehmen, die sich bereits kurz vor ...
dc4321
dc4321
dc4321
dc4321
Zitat von Kummerkasten007:Nein, sie hat gesagt, sie meldet sich. Alles andere ist kontraproduktiv.
Karili