Unterwegs
- 1470
- 3841
dc4321
Zitat von dc4321:Oder sollte ich ihr das Gefühl geben, dass ich jetzt hinterherlaufe?
dc4321
Mellowdrop
Zitat von dc4321:Was haltet ihr davon, wenn ich Ihr nach meiner Letzten Prüfung einen Zettel schreibe und vor die Tür lege, in dem ich schreibe, dass ich über alles nachgedacht habe und auch finde, dass wir uns zu wenig gesehen haben. Ich würde dann dazu schreiben, dass ...
Zitat von dc4321:.
Bis vor 1-2 Wochen haben wir noch ganz viele Herzen usw. auf Whatsapp verschickt und ich hatte das Gefühl dass alles in Ordnung ist bzw. sehr gut läuft
Zitat von dc4321:Das mit den Netzwerken weiß sie ja noch nicht. Das wäre halt wirklich eine langfristige Lösung.
Zitat von Mellowdrop:Dein Fokus lag eindeutig beim Studium / Youtube, als bei der Partnerin
Zitat von Kummerkasten007:Dass sie in der ganzen Zeit nicht einmal den Hintern hochbekommen hat, um zu Dir zu fahren, kann ich fast nicht glauben. Wohnst Du noch zuhause und haben Deine Eltern offensichtlich was gegen sie? Und zwar so, dass sie es mitbekommen hat?
dc4321
DonaAmiga
Zitat von dc4321:Ach. Und dann schafft sie es nicht mal, ihrem Kumpel @dc4321 als Kumpeline dahingehend beizustehen, dass sie das bisschen überschaubare Zeit abwartet, bis die Prüfungen durch sind und sich die Situation entspannt?@Kummerkasten007 Es waren ja nicht nur Herzen auf Whatsapp. Das sollte nur ein Beispiel sein. Sie hat mir noch vor einer Weile (mehrfach) gesagt, dass ich der beste Freund bin den sie je hatte und dass sie es sich nicht ohne mich vorstellen könnte.
dc4321
DonaAmiga
Zitat von dc4321:Das ist unlogisch.Ich befürchte, dass sie sich direkt nach meiner letzten Prüfung bei mir meldet und dann richtig Schluss macht und ich so gar keine Chance habe die Beziehungspause länger aufrecht zu erhalten.
Zitat von dc4321:länger aufrechterhalten? Wieso?Beziehungspause
Zitat von dc4321:nicht auch noch ein bisschen schwanger werdet!Beziehungspause
Zitat von Mellowdrop:Lass den Zettel und fang an ehrlich zu dir selbst zu sein.
Dir haben 1x/Woche treffen gereicht und hast das Lernen vorgeschoben.
Und trotzdem hattest du Zeit 3 h / Tag auf Seiten zu verbringen.
Dein Fokus lag eindeutig beim Studium / Youtube, als bei der Partnerin.
Lass deine Ex ziehen.
DonaAmiga
Zitat von dc4321:Wieso? Es könnte ihr doch auch selbst eingefallen sein. Oder ist sie so sehr manipulierbar?Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass jemand auf sie eingeredet hat.
Karili