Weißesschaf
- 37
- 5
- 23
Tin_
Zitat von Weißesschaf:Ihm ein schönes Leben wünschen und weiter gehen?
Zitat von Weißesschaf:Ihm einen platonischen Kontakt anbieten?
Zitat von Weißesschaf:Ihm klar machen, was ich möchte?
Zitat von Weißesschaf:Ihm einen platonischen Kontakt anbieten?
Zitat von Weißesschaf:Beim zweiten Date kam dann heraus, dass er zml beschäftigt ist und er gerne ausgehen möchte, seine Prio aber klar auf seinem Job liegt
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht mal einfach klar sagen, dass er Dir gefällt und Du mehr mit ihm machen möchtest.
Zitat von Weißesschaf:Bei weiterem Kontakt habe ich gemerkt, dass er nicht wirklich großes Interesse hat, oder nicht so großes wie ich.
Zitat von Weißesschaf:seine Prio aber klar auf seinem Job liegt.
Zitat von Tin_:Warum sollte sie das tun? Das wird ihn sofort in die Flucht schlagen oder ihn dazu animieren sie in Bett zu ziehen - im Hinterkopf sein fehlendes/geringes Interesse behalten.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Du hast doch selber geraten den Kontakt abzubrechen... wo ist dann also der Unterschied, ob sie den Kontakt abbricht oder er die Flucht antritt. Fort ...
Zitat von CanisaWuff:Wenn Dir Dein Job nicht so wichtig ist, dann ist das ok, aber ich selber kann es sehr gut nachvollziehen und mache daher auch keinen Druck.
Zitat von Weißesschaf:Wie soll ich weiter verfahren? Ihm klar machen, was ich möchte? Ihm ein schönes Leben wünschen und weiter gehen? Ihm einen platonischen Kontakt anbieten?
Zitat:ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich bindungsängstlich bin.
Zitat von Tin_:Mir wäre da mein Stolz im Wege bei seinen bisherigen Reaktionen.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Stolz ist manchmal auch ein schlechter Ratgeber. Worte helfen da mehr.
Zitat von Tin_:This! Warum? Damit du dich unglücklich verlieben kannst und vielleicht doch mit ihm ins Bett steigst in der Hoffnung, dass mehr draus wird? Eine ...