Laola12345
- 19
- 27
Laola12345
Tin_
Zitat von Baumo:Was sie uns hier aber fragt ist, was sie tun soll um seine wichtigste Priorität zu werden denn das ihr Wunsch.
Baumo
Zitat von Tin_:Wo liest du das? Ich lese das nirgends raus.
Tin_
Zitat von Baumo:Ok..was will sie dann? Ich meine wir kennen doch keine Zaubertricks wie er verrückt nach ihr wird
Zitat von Weißesschaf:Wie soll ich weiter verfahren? Ihm klar machen, was ich möchte? Ihm ein schönes Leben wünschen und weiter gehen? Ihm einen platonischen Kontakt anbieten?
_Summer_
Zitat von Weißesschaf:Bei weiterem Kontakt habe ich gemerkt, dass er nicht wirklich großes Interesse hat
Zitat von Weißesschaf:Beim zweiten Date kam dann heraus, dass er zml beschäftigt ist und er gerne ausgehen möchte, seine Prio aber klar auf seinem Job liegt.
Zitat von Weißesschaf:Wie soll ich weiter verfahren?
Zitat von Plentysweet:Wo stand denn das ?
Baumo
Zitat von _Summer_:Dem brauchst du nichts erklären oder Kontakt beenden. Er hat kein wirkliches Interesse an dir. Da wird höchstens noch ein wie geht's dir,was machst du komm,nichts weiter. Mach nen Haken hinter.
Zitat von Tin_:Ghosten?
Einfach mal Rücken gerade machen und ne Ansage machen: du, ich glaube nicht, dass du wirklich Lust auf ein echtes Kennenlernen hast. Ich möchte weder deine noch meine Zeit verschwenden. Ich wünsch dir was!
Zitat von Weißesschaf:dass er andere Prios hat.
Zitat von Weißesschaf:abgesagt, wegen dem Geburtstag von seiner Mutter