Tin_
- 88727
Tin_
Zitat von Toretto:Das ist eine richtig gute Aussage! Der Mann will ein zweites Date und kommuniziert beim Date mit ihr. Dieses ganze Geschreibsel zwischendurch bekommt ...
gabehcuod
Zitat von Tin_:Übrigens kenne ich (war teils bei mir auch so) genug Menschen, die Dating als Zeitvertreib ansehen.
Toretto
Zitat von Tin_:Die hatten doch schon ein zweites
Zitat von Tin_:Keine Ahnung, wie du da wirkliches Interesse reininterpretieren kannst
Baumo
Zitat von Toretto:Klar gibts leider auch Menschen die aus Langeweile daten.
Tin_
Zitat von Tin_:Es geht darum: er SAGT ihr schon ganz am Anfang, dass sein Job ihm wichtiger ist. Kann man denken. Aber wenn ein Mann das ausspricht und sich SO verhält, wie er es tut, dann ist da kein/wenig Interesse.
Das ist nichts anderes als ne Schutzbehauptung. Wenn Scarlett Johansson ihn daten möchte, wie sehr meinst du, würde er genau DAS mit dem Job kommunizieren?
Zitat von Tin_:Die wird hier komplett wegignoriert.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Es wird von mir ignoriert... ich hätte aber auch schon längst gefragt.
Zitat von Tin_:DARUM geht es. Ich würde einiges darauf wetten, das genau das der Kernpunkt ist. Lustigerweise von Frauen. Ich sage euch, liebe Frauen: wenn ein ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Na sagen wir mal so, wenn ich als Mann eine Frau kennenlerne und ich sie attraktiv finde, Date, dann würde ich eher versuchen der Frau einen gutes ...
Leonie71
Baumo