Milly85
- 3392
- 1
- 6927
Zitat von Weißesschaf:und er gerne ausgehen möchte, seine Prio aber klar auf seinem Job liegt.
Zitat von Plentysweet:Woran hast Du das gemerkt? Vielleicht ist er ein ruhiger Mensch mit wenig Ambitionen viel zu texten, zu kommunizieren ?! Ich ...
Zitat von Weißesschaf:Das denke ich trifft zu! Aber das Ergebnis ist für mich das gleiche. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich was entwickeln könnte und ich bin ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Dann hast Du das nächste mal keine Zeit....und halte die Füße still. Investiert er nicht mehr, dann einfach stillschweigend beenden.
Zitat von Tin_:Mir wäre da mein Stolz im Wege bei seinen bisherigen Reaktionen.
Zitat:Es geht nicht um den Fakt, dass der Job wichtiger ist. Es geht darum, dass er es ihr gesagt hat. Da gibt's einen gewissen Subtext, siehe mein erstes Posting.
Zitat von Tin_:Ghosten? Einfach mal Rücken gerade machen und ne Ansage machen: du, ich glaube nicht, dass du wirklich Lust auf ein echtes Kennenlernen hast. Ich ...
Tin_
Zitat von Weißesschaf:Ich finde es super gut, dass er das offen und klar kommuniziert. Dann kann ich drauf reagieren und entscheiden. Aber ich kann da halt leider nicht mitgehen. Weils mir wehtut und ich immer das Gefühl habe ich will mehr. Es kratzt an meinem Selbstwert oder wie du es nennst Stolz
Zitat von Weißesschaf:Er meldet sich drei, vier Tage hintereinander nicht. Geht auf die Hälfte meiner Fragen nicht ein, sagt mir, dass sein Fokus auf seinem Job liegt. Andererseits wenn er frei hat will er was machen und meldet sich dann auch. Auch was unternehmen. Er fragt mich echt tiefe Fragen. Also es ist schon Interesse da. Aber mir ist das halt zu wenig. Zu wenig Zeit auch insgesamt.
Tin_
Zitat von Tin_:du, ich glaube nicht, dass du wirklich Lust auf ein echtes Kennenlernen hast. Ich möchte weder deine noch meine Zeit verschwenden. Ich wünsch dir was!
Zitat von Weißesschaf:Ich habe nicht das Gefühl, dass sich was entwickeln könnte und ich bin enttäuscht.
Zitat von Weißesschaf:Aber mir ist das halt zu wenig. Zu wenig Zeit auch insgesamt.
Baumo
Toretto
Zitat von CanisaWuff:Dass er in seiner freien Zeit etwas mit Dir unternehmen möchte, ist doch toll und auch, dass er Dir tiefe Fragen stellt.
gabehcuod
Zitat von Weißesschaf:Beim zweiten Date kam dann heraus, dass er zml beschäftigt ist und er gerne ausgehen möchte, seine Prio aber klar auf seinem Job liegt.
Zitat von Weißesschaf:Er meldet sich drei, vier Tage hintereinander nicht. Geht auf die Hälfte meiner Fragen nicht ein, sagt mir, dass sein Fokus auf seinem Job liegt. Andererseits wenn er frei hat will er was machen und meldet sich dann auch. Auch was unternehmen. Er fragt mich echt tiefe Fragen. Also es ist schon Interesse da. Aber mir ist das halt zu wenig. Zu wenig Zeit auch insgesamt.