A
Zu wenig Gemeinsamkeiten mit Freund?
Sarahh
willan
Zitat von Sarahh:Er will irgendwann mal Kinder, ich nicht.
Zitat von Sarahh:Er will irgendwann mal Kinder, ich nicht. Er möchte am liebsten sein ganzes Leben in seinem Heimatort verbringen (wegen Familie und Arbeit), ich möchte weiter wegziehen und irgendwann mal auswandern. Er reist nicht gern, ich schon. Er geht oft auf Partys und hat viele Freunde, ich nicht.
Zitat von willan:
Das ist am wenigsten verhandelbar. Über alles andere kann man irgendwelche Kompromisse finden, wenn man will. Aber diese grundsätzliche Frage Kinder ja oder nein, ist meiner Meinung nach, schon elementar.
Du/ihr seid noch jung, da kann sich ja noch vieles verändern. Aber ich kann den Gedanken nachvollziehen, wenn solche Dinge jetzt schon nicht übereinstimmen, dass Du die Beziehung in Frage stellst.
Zitat von Sarahh:und ich sind eigentlich so ziemlich das absolute Gegenteil voneinander
Zitat von Sarahh:Er will irgendwann mal Kinder, ich nicht. Er möchte am liebsten sein ganzes Leben in seinem Heimatort verbringen (wegen Familie und Arbeit), ich möchte weiter wegziehen und irgendwann mal auswandern. Er reist nicht gern, ich schon. Er geht oft auf Partys und hat viele Freunde, ich nicht. Und dann gibt es noch kleinere Unterschiede, was Hobbies angeht oder einfach wie wir die Welt sehen. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, aber irgendwie hat schon jeder so seine eigene Art Dinge zu machen.