Sophia3993
- 257
- 2
- 213
Zitat von Sophia3993:Dann hat er mir auch noch einen Satz zum Nachdenken mitgegeben. Er meinte: „Ich habe meiner Exfreundin versprochen mit ihr immer befreundet und im Kontakt zu bleiben. Und als sie meinte und was ist wenn deine neue Freundin es nicht akzeptiert.... da meinte er.. dann ist es nicht die richtige für mich.“
Zitat:aber keiner kann sich vorstellen, wie es ist, den Menschen zu verlieren, mit dem man sich eine Zukunft vorgestellt hatte.
Zitat:Nach einem Jahr Beziehung stand dann fest, dass ich für mein Studium in eine 2 1/2 Stunden entfernte Stadt ziehen muss.
Zitat:Lies am Anfang sogar Vorlesungen platzen. Nur für ihn. Ich überraschte ihn. Er freute sich riesig.
Zitat:Im Oktober ging dann mein Studium wieder los. Es war wirklich ein sehr anstregendes Wintersemester. Ich hatte Blockseminare am Wochenende. Ich musste viel lernen und viele Hausarbeiten schreiben. Ich konnte mich am Wochenende nur noch wenig um ihn kümmern. Und wenn ich Zeit hatte, verplante er die freie Zeit sofort mit uns und seinen Freunden. Wir hatten einfach keine gemeinsame Zeit mehr. Wir funktionierten nur noch für andere Menschen. Wir unternahmen nur noch mit anderen Menschen etwas. Mein Leben bestand nur noch aus lernen und rumfahren. Ich war fertig und kaputt. Das sah er nicht. Wollte nachts im Bett natürlich noch sportliche Meisterleistungen haben. Das blieb aber leider ein wenig auf der Strecke.
Zitat:Er meinte er bräuchte mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Zitat:ER HAT DAS NIE GETAN! Er war nicht einmal in meiner Uni Stadt und hat mich besucht!...Als ich ihn fragte wieso, sagte er, dass er dachte, dass ich das dann immer erwarten würde... ICH!
Zitat:Er meinte nur, dass er dachte das ich mich von alleine wieder Ändern würde und er deswegen abgewartet hat.
Zitat:sagte er solche belanglosen Sachen wie, dass ich am Wochenende, wenn ich in der Heimat bin, bei meiner Mama bin. Dann sagte er, dass es ihn gestört hat, dass mein Papa oder mein Bruder mich mal aus meiner Uni Stadt abgeholt haben.
Zitat:Ich bin jedes Wochenende in die Heimat zu ihm gependelt, habe alles möglich gemacht. Dann verglich er immer mit einem befreundeten Pärchen, welches schon seit 9 Jahren zusammen ist und wir 1 Mal im Jahr sahen. Die wären immer so glücklich und gehen so oft feiern. Ich habe ihn nie an irgendwas gehindert, habe immer alles mitgemacht. ABER seine Freunde sind einfach keine Leute die viel feiern gehen. Außerdem hätte er auch jeder Zeit was alleine machen können, das hat er früher auch getan.
Zitat:Auch als ich die Wochen über in meiner Uni Stadt war, saß er einfach zu hause rum und hat nichts unternommen. Er hätte doch so viel machen können.... NEIN er saß zu Hause und hat wahrscheinlich rumgegrübelt.
Zitat:Ich verstehe diesen Menschen nicht mehr. Er ist so anders. In diesen Menschen habe ich mich einfach nicht verliebt.
Niemand kann ihn verstehen. Nicht mal seine eigene Familie. Es ist allen ein Rätsel.
Er verstrickt sich dauernd in irgendwelche Sachen.
Zitat:Ich kann einfach nicht abschließen, es ergibt für mich alles keinen Sinn. Ich weiß, Gefühle können verschwinden, aber das ganze drum herum macht einfach keinen Sinn. Er betonte immer wieder, wie sehr er mich doch noch mag. Er ist dennoch so kalt zu mir. Das ist doch nicht normal. Ich habe ihm doch nichts getan.
Zitat:Ich kann nicht mehr. Es tut so weh. Er hat mich doch so geliebt!
Zitat von Luto:das finde ich nicht so schlimm. Ich habe auch immer zu Exfreundinnen Kontakt gehalten, aber im Regelfall ist das voll unerotisch!
marikriposa
marikriposa
Zitat von Sophia3993:Ich verstehe es alles einfach nicht. Es tut so unfassbar dolle weh. Ich weiß nicht wie ich darüber hin weg kommen soll.
Er hat mich doch immer so sehr geliebt. Bis vor kurzem. Und jetzt? Angeblich nichts mehr.
Das geht doch gar nicht.
Und alles ohne Grund !
Zitat von marikriposa:
So unglaublich weh es tut und man es überhaupt nicht glauben kann, irgendwann gibt es Lichtblicke. Und da ist es wichtig die Hoffnung nie aufzugeben, dass irgendwann diese Trauerphase einfach vorbei ist. Ich stecke auch noch mittendrin, aber sage mir immer wieder, es geht weiter, und so ein Verhalten, wie er mit meinen Gefühlen umgegangen ist, ist einfach unakzeptabel und asozial, so sehr ich ihn auch geliebt habe. Ich bin mir sicher, du findest deinen Weg daraus, auch wenn es erstmal nur kleine Schritte sind. Überlege dir vielleicht erstmal, ob so ein Verhalten von ihm, das ist, was du dir von einer Beziehung wünschst. Er ist anscheinend nicht in der Lage, Probleme mit dir zu besprechen und ich finde, das ist eine so wichtige Eigenschaft. Ich wünsche dir alles Gute dabei und halte immer den Kopf hoch!
Leonie85
Zitat von Leonie85:Hallo Sophia,
irgendwie klingt das für mich nach einer seltsam faulen Ausrede. Zudem wie wenn er sich das einfach macht und versucht dir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wenn nicht mal seine Freunde und Verwandte eine Erklärung haben, hat das oft zur Folge dass sie dich entweder anlügen oder der Knoten innerhalb kurzer Zeit von selbst platzt.
Tut mir auf alle Fälle sehr leid, nur gib dir nicht die Schuld an allem, wenn es tatsächlich so abgelaufen ist wie du beschrieben hast, hast du dir nichts zu schulden kommen lassen und somit keiner fairer Abgang seinerseits.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8907
49
3807
9
3201
12
22681
1062
16860
242