Hallo. Ich muss ein paar Zeilen loswerden. Wurde zu Weihnachten von meinem Freundverlassen. Er teilte mir mit, dass er sich verliebt hat und sie aber noch nicht wüste. Am nächsten Tag waren sie dann auch ein Paar. Diese Frau ist bei mir zu Hause öfters gewesen, wir habe zusammen gefeiert usw. Ich komme derzeit mit der Situation nicht klar. Er nahm sich ein paar Sachen und verschwand, wahrscheinlich zu ihr. Wir haben gemeinsam ein Haus gebaut. 2 Tage später kam er um mir mitzuteilen, dass ich dafür nichts könne, es nicht meine Schuld sei und er mir nichts böses wolle. Ich sagte ihm das er sich entschieden hat und mich in Ruhe lassen soll. Ich meine, was soll das für ein Spruch sein. Nun ist eine Woche rum und er meint jetzt wieder zu Hause zu schlafen. Ich solle ihm sagen was ich für das Haus haben will und dann verschwinden. Seine Dame hat bereits bekundet einziehen zu wollen. Ich stehe vor einem riesen Scherbenhafen und weis einfach nicht mehr weiter. Ich lasse ihn in Ruhe und sage ihm auch das es ein Wir nicht mehr gibt. Ja nun teilen wir uns seit 2 Tagen das Haus. Er empfängt Besuch, damit ich nicht zur Ruhe kommen. Er verhält sich jetzt als hätte ich Ihn betrogen und er sei der der verlassen worden sei und in einer neuen Partnerschaft leben würde. Völlig verdrehte Welt. Ich habe ein Kind, welches auch bei uns wohnt. Es ist nicht sein Kind, aber sie waren wie Ar. auf Eimer. Auch sie versteht die Welt nicht mehr und muss nun das auch noch mitbekommen. Er möchte jetzt sofort überstürzt handeln, ohne das jeder mal seins macht und den anderen erst mal zu sich kommen lässt. Da ich ja nun auch beide kenne, die sind so verschieden. Ich kann einfach noch keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen. Er will mir aber auch nicht die Zeit geben, sondern spielt mich nun kaputt.
03.01.2017 16:23 •