sahrah1989
- 57
- 4
- 55
sahrah1989
Zitat von sahrah1989:Findet ihr dass ich übertreibe?
Danke für euer Feedback!
Mael28
sahrah1989
Mael28
Zitat von sahrah1989:Ich habe Sorge, dass ich schon den Fehler gemacht habe überhaupt auf das Sightseeing Angebot eingegangen bin. Bzw. mit ihm überm Balkon gequatscht zu haben.
Wenn ich nun nicht mehr auf ihn reagiere, denkt er sicherlihc dass ich ihn langweilig finde
Zitat von sahrah1989:da ich leider in der Vergangenheit auf solche MÄnner angesprungen bin. und seitdem auf mich aufpasse.
sahrah1989
Mael28
Zitat:Ich habe Sorge, dass ich schon den Fehler gemacht habe überhaupt auf das Sightseeing Angebot eingegangen bin. Bzw. mit ihm überm Balkon gequatscht zu haben.
Wenn ich nun nicht mehr auf ihn reagiere, denkt er sicherlihc dass ich ihn langweilig finde.
Zitat:Also dass was er auch angenommen hatte. Aber gelangweilt hat er mich nicht. Wir hatten wirkklcih einen schönen Tag.
Zitat:Ich habe irgendiwe nur das Gefühl dass er ggf. psychisch krank sein köntte durch die Familiäre Sache
Zitat:und habe Angst, da ich leider in der Vergangenheit auf solche MÄnner angesprungen bin.
Zitat:und seitdem auf mich aufpasse.
Zitat von sahrah1989:Hi ihr beiden, danke für die schnelle ANtwort. Findet ihr denn dass ich direkt schon ciao sagen soll, oder ihn näher kennenlernen und sobald ich wirklcih auch Gründe habe adieu zu sagen dann die Seile zu kappen? Noch sind es ja meine Befürchtungen
Mael28
Zitat von sahrah1989:Hi ihr beiden, danke für die schnelle ANtwort. Findet ihr denn dass ich direkt schon ciao sagen soll, oder ihn näher kennenlernen und sobald ich wirklcih auch Gründe habe adieu zu sagen dann die Seile zu kappen? Noch sind es ja meine Befürchtungen
sahrah1989
Mael28
Zitat von sahrah1989:Es sind Befürchtugen meinerseits und ich denke auch dass er mich sehr sympatisch findet und auch attraktiv. Er hat auch nur wenige bis keine soziale Kontakte. Und so gut wie keine Hobbies da er von der ARbeit als Leitung so ko ist. Leider spüre ich von meiner Seite aus eine S. Erregung.und ich habe Sorge dass ...