30

Zu viele Red Flags / eure Meinung?

ma24
@sarah1989
Hallo, Sarah!
Ich spüre bei dir eine tiefe Sehnsucht nach einer Beziehung. Und Menschen mit ähnlichen Problemen, einsam, ähnlich krank ziehen sich an. Deshalb, forciere den Kontakt nicht, gehe aber auch nicht krampfhaft auf Abstand. Er wird ja dein Nachbar bleiben. Bleibe freundlich, aber bestimmt. Und sollte er doch irgendwie zudringlich werden, überlege dir, wo du Hilfe bekommen kannst. Gute Freunde etc. Die Idee mit dem eigenen Freund finde ich dann nicht schlecht. Vielleicht zieht er sich dann von alleine zurück.
LG

Heute 07:48 • #46

Gorch_Fock
@Woelkeline Ja, in der Tat. Es wirkt so dermaßen gestört und dass ist nur eine von zig Verschwörungen, an die geglaubt wird. Das geht weiter über diverse Gesundheitsthemen (Heilung mit Chlorbleiche) oder die richtige Staatsangehörigkeit der gelbe Schein. Mit dem Personal-Ausweis wirst Du zum Personal der BRD-GmbH.

Das Problem ist, dass diese Menschen nach Außen zunächst nur wunderlich oder verschroben wirken. Schaut man mal dahinter, ist es ein System der Stastsablehnung, dass durch diverse Internetkanäle und Vordenker geprägt wird. Es werden einfache Lösungen präsentiert, die sehr oft auch mit geldlichen Problemem zu tun haben. Denn wenn ich nicht mehr dem Staat angehöre, muss ich vermeindlich auch keine Steuern und sonstigen Abgaben bezahlen. Und das wirkt am stärksten auf diese Leute.

Heute 07:56 • x 1 #47