25

Zu viele red flags ? was sagt ihr?

Heavydreamy
Zitat von sahrah1989:
Was ich noch eräwhnen muss: Ich hatte mit einem Nachbarn im selben Haus (der mit dem ich jetzt zu tun hab is vom anderen Gebäude) eine kurze Beziehung gehabt. Das war schrecklich, als Schluss war von mir hat er mich irgendwann terrorisiert

Deswegen generell: mit Nachbarn oder Kollegen nichts anfangen: Nein!

Gestern 22:31 • x 1 #31

K
@sahrah1989
Zitat von sahrah1989:
Aber meni Bauchgefühl meldet sich immer mehr

Dann schlafe ein paar Nächte drüber. Keiner setzt dich unter Druck sofort Antworten zu müssen.

Gestern 22:34 • #32

A

Zu viele red flags ? was sagt ihr?

x 3

S
Ich danke euch allen! für die Hilfe. Echt unangenehm sowas.

Gestern 22:35 • x 2 #33

Heavydreamy
Zitat von sahrah1989:
Ich danke euch allen! für die Hilfe. Echt unangenehm sowas.

Naja, jetzt weisst du ja, wie du es in Zukunft vermeiden kannst: Nix Nachbar, nix Kollege

Gestern 22:36 • x 1 #34

S
Ach ich dachte es wäre rein freundschafltich. Er ist einsam ich bin einsam, weil auch lange Single. Aber das klappt wohl zwschen mann und frau nicht.

Gestern 22:38 • #35

K
@sahrah1989
Zitat von sahrah1989:
dieselbe Erkrankung

Ich hoffe nicht beide eine Persönlichkeitsstörung ?
Zitat von sahrah1989:
Er ist einsam ich bin einsam

Zitat von sahrah1989:
Ach ich dachte es wäre rein freundschafltich

Du findest ihn anziehend und bist einsam. Und dein Bauchgefühl macht sich bemerkbar samt Angst.
Ihn weiter treffen, damit läufst du schnell in die Falle das mehr draus wird ohne gut auf dich zu achten.
Zitat von sahrah1989:
Aber das klappt wohl zwschen mann und frau nicht.

Nicht wenn du ihn anziehend findest.

Gestern 22:41 • x 1 #36

Heavydreamy
Zitat von sahrah1989:
Ach ich dachte es wäre rein freundschafltich. Er ist einsam ich bin einsam, weil auch lange Single. Aber das klappt wohl zwschen mann und frau nicht.

Du hast ja geschrieben, du spürst ne S. Anziehung eher. Da is nix mit normaler Freundschaft dann

Ich kann verstehen, dass man jemanden an der Seite vermisst. Aber Nachbarn sind da eher nicht wirklich gut dafür, weils eben doch schiefgehen kann, wie du ja schon auch erlebt hast.

Gestern 22:43 • #37

S
haha nein, obwohl:
KA ob er oder ich das habe. bislang habe ich bei mir noch nix gemerkt, aber wir haben beide hustten sehr viel und hören das auch weil die Wände so dünn sind. Ich habe dann vom Arzt eine chron. Atemwegserkrankung diagnostiziert bekommen. Was er hat wissen wir nicht. Er ist nie zum Arzt gegangen obwohl er über 1 Jahr ständig hustet (ist aber auch Raucher, ich rauche nicht). Wir husten beide und irgendwie hatten wir gedacht es liegt am Haus oder an den Wänden - SChimmel Asbest. Und irgendwie ging der Husten bei uns beiden fast zur gleichen Zeit auch wieder fast weg (bei mir zuerst, dann bei ihm einige Monate später, höre es ja bei ihm dass er weniger hustet als sonst, ist bei beidne besser gewordne, aber bei uns beiden immer noch vorhanden, aber lange nicht mehr so schlimm wie früher wo wir uns einen abgehustet haben)

Gestern 22:45 • x 1 #38

K
Zitat von sahrah1989:
aber wir haben beide hustten

Danke für den Lachanfall
Zitat von sahrah1989:
hören das auch weil die Wände so dünn sind

Ihr hört euer Husten gegenseitig?

Hatte schon Horrorzenarien im Kopf.

Zitat von sahrah1989:
einige Monate später

Wie lange redet ihr schon miteinander? Das erste Treffen nach Monaten Hustentalk?

Gestern 22:51 • #39

Gorch_Fock
Innenraum-Schadstoffmessung könnte dann mal sinnvoll sein

Gestern 22:57 • #40

Scheol
Zitat von sahrah1989:
Ja ich danke euch ! ich denke iwas triggert mich ggf. (helfersyndrom?, Bindungsangst?), ich hab keine KA. Wie komme ich da galant wieder raus ohne dass er mich versucht nun zu ärgern als Nachbar. Ach *beep*, ich könnt grad heueln und hab Schiss.

Wieso sollte der dich ärgern ?

Warum willst du ihm eine Nachricht senden ?

Wenn er nächstes Mal fragt , sagst du nein Danke bist schon verabredet oder hast kein Interesse.

Gestern 23:02 • x 1 #41

Worrior
@sahrah1989
Nein Du übertreibst nicht, ich sehe vor lauter roten Flaggen den Thread nicht mehr.

Gestern 23:25 • #42

P
Hallo.

Sarah Jessica Parker hat in S. and the City eine Beziehung zu einem Nachbarn angefangen, welche dann nach hinten los ging.
Danach sagte sie: Ich schei**e nicht mehr, wo ich esse.

Und ich habe so vor über 10 Jahren meinen narzissischten Ex-Freund kennen gelernt.
Halbes Jahr zusammen aber wirklich los geworden bin ich ihn erst 10 Jahre später, weil er weg zog.
Wer Narze kennt, weiß wovon ich rede.

Vor 10 Minuten • #43

A

x 4