Heavydreamy
- 1418
- 2
- 2335
Zitat von sahrah1989:Leider spüre ich von meiner Seite aus eine S. Erregung.und ich habe Sorge dass er es auch so emfpindet und ich dem nachgebe bei dem Hintergrund! Ich habe da ANgst um mich selbst grad dass ich wieder in was gefährliches reingerate.
sahrah1989
Zitat von Scheol:Also erregen dich Problemfälle , aber machen sie auch Angst .
sahrah1989
KeepSmile
Zitat von sahrah1989:habe Angst, da ich leider in der Vergangenheit auf solche MÄnner angesprungen bin. und seitdem auf mich aufpasse.
Zitat von sahrah1989:Ich fühle mich sehr unwohl, da er mein direkter Nachbar ist.
Zitat von sahrah1989:mit dem Microzensus finde ich auch merkwürdig. Einfach ausfüllen und gut ist denke ich mir.
sahrah1989
Zitat:Mein Bauchgefühl sagt: keine Menschen im Leben die aus kaputten Familien kommen und sonst irgendwie komisch.
Zitat:Aber tue ich ihm nicht unrecht?
Zitat:Er kann ja nix für was seine Eltern angehen,
Zitat:aber wundere mich halt warum er keinen Kontakt mit seinem Vater aufwuchs und soweit guten Kontakt hatte und das mit dem Microzensus finde ich auch merkwürdig.
Zitat:Einfach ausfüllen und gut ist denke ich mir. Aber er hat da Lügen hingeschrieben und auch extra die Behörde angerufen wie er den Wisch loswird und als man ihm sagte, dann müssen sie Dland verlassen ist er dann nach Australien ausgewandert.
Zitat:Dieses verhalten finde ich auch komisch.
sahrah1989
Zitat von sahrah1989:Hallo Xy.
danke für den gestrigen Tag, ich habe es mir nochmals überlegt: Ich finde dich sympathisch, möchte jedoch keinen weiteren Kontakt, da wir einfach zu nah beieinander wohnen und ich Sorge habe, dass es nicht gut gehen wird.
Alles Gute dir,
sarah
Ginge das, was sagt ihr? DAnke für eure Hilfe!
KeepSmile
Zitat von sahrah1989:Hallo Xy.
Zitat von sahrah1989:Ginge das, was sagt ihr?
Zitat:Und es war ja eigentlch kein 1. Date, es war einfach nur Sightseeing in einer STadt wie wir beide schon immer besichtigen wollten. Ich hab es rein freundschaftlich betrachtet.
sahrah1989
Zitat von sahrah1989:Oder soll ich ihm direkt das von dir schreiben heavydreamy?
sahrah1989