LoveLoveMUC
- 211
- 3
- 139
Zitat von LoveLoveMUC:ja Monoheidi
sag ich doch, ist doch auch ok, ich kann damit umgehen. Wer sagt denn, dass ich noch will.
es sollte nicht sein, es hat nicht gepasst
aber dann sollte man sich dementsprechend verhalten und nicht dann noch einen auf lieb tun, vorallem als Mann von über 50 so ein kindisches Verhalten
ICH persönlich kann sowas ja nicht, weder lade ich jemand dann noch ein noch will ich ihn lange um mich haben wie bereits erwähnt
es geht ja auch nicht darum dass er keine Energie hat, sondern es ja ANGEBLICH langsam angehen wollte also von Null anfangen dass hat ja nichts mit seinem Energielevel zu tun
fakt ist, ich hab mir jetzt seit Freitag richtig Gedanken gemacht, ich kann mit so einem Mann gar nicht. Aber ich kann doch, vorallem wenn ich da raushöre (und es ist nicht gespielt von mir) dass da eine Frau locker ist, warum nicht den Mund aufmachen und sagen hey lass uns kurz sprechen, gerne auch am Tel. - Lisa es passt nicht bla bla
die gesamte Konstellation und Verhaltensweisen sind so durcheinander
in meinem update geht es auch nicht mehr darum ob es was werden kann oder nicht, ob er will oder nicht.. ist irrelevant
es geht nur um ein Verhalten das erwachsene Menschen an den Tag legen
Sevi
Sevi
Zitat von LoveLoveMUC:gestern war das ja mit meiner Voice an ihn
guten morgen, ist das nicht ein Mega Wetter, hoffe Du kannst die Sonne ein wenig genießen. Bin auch im Büro und vielleicht schaffen wir es ja heute Abend zu telefonieren um zu schauen wann wir beide Zeit haben - wünsche Dir einen tollen Tag
das war meine letzte Aktion - mehr werde ich auch nicht tun
nicht weil ich beleidigt bin, sondern ich mach ihm freundlich das Angebot, dass wir gemeinsam besprechen können wann wir uns treffen können
aber wenn jemand nicht mal reagiert... da brauch ich nichts mehr zu tun
ich würde es verstehen wenn ich ne bitterböse total emotionale Message gesendet hätte, dass er dann nicht reagiert, vielleicht akzeptabel gewesen aber in meinem Fall ist er am Zug.
Sevi
Arnika