LoveLoveMUC
- 211
- 3
- 139
Catwoman2017
Anders
Zitat von Ayaka:ich seh hier nur eine die drosselt und das bist du - aus Angst vor Verletzung knallst du ihm einfach dein Herz vor der Nase zu und gibst dich unnahbar wobei du ihn zugleich so sehr willst, dass du total eifersüchtig und voller Angst bist verletzt zu werden jetzt machst du auf Cool - wir sind wieder in der Dating Phase - im nächsten Atemzug verlangst du Exklusivität - ich finde dein Verhalten total unauthentisch und versteh auch einige der Ratgeber hier nicht - meiner Meinung nach solltest du dich entscheiden ob du den Mann nun ...
Zitat von LoveLoveMUC:Guten Morgen meine Lieben noch einmal herzlichen Dank für Eure wertvollen Tipps die mir erstens vieles erneut vor Augen geführt haben (meine Verlustangst und andere Themen) als ich gestern dort ankam, war es ein komisches Zusammentreffen. Angespannt...es war sehr komisch nach sooo sooo leidenschaftlicher Zeit relativ kalt von ihm empfangen zu werden. Ich war locker und hab gelächelt und das Fleisch ausgepackt und gewitzelt und wir haben uns beim Grillgut vorbereiten über belangloses Zeug unterhalten. dann lecker gegessen und über Alltagsthemen unterhalten wie Job, Wetter und über unsere Kurztrips. Irgendwann meinte er Sag es... ...
Zugaste
Anders